Deutschland sucht den Superstar 5 - 1. Motto-Show

Live aus Köln - Deutschland sucht den Superstar - 1. Motto-Show: "Aktuelle Super-Hits". Heute treten die DSDS Top 10 an, die >>letzte Woche gewählt wurden

Voten kann man wieder per Telefonanruf oder SMS:

Telefon-Nr. wie gehabt: 01379 - 1001 + Kandidaten-Nr.
SMS: Kandidaten-Nr. senden an 44 6 44

Die Top-10 DSDS Kandidaten: Thomas Godoj, Sarah Drone, Fady Maalouf, Linda Teodosiu, Monika Ivkic, Jermaine Alford, Stella Salato, Rania Zeriri, Collins Owusu und Benjamin Herd.

Als erstes gibt's heute den "Gruppensong" der DSDS-Top 10 - den Titel>> Fly Alone


Als erstes Fady Maalouf mit einem Titel von den Backstreet Boys: Helpless When She Smiles. Großartig war's nicht, aber hey... Bär Läsker freut sich erstmal, dass sich die Sache mit Fadys verschütt gegangener Geburtsurkunde geklärt hat.

Bär
findet, dass Fadys Vortrag zu altomodisch und theatralisch klang, aber sehr gut sonst. Anja Lukaseder hatte voll Gänsehaut. Für mich nicht nachvollziehbar. Er sei ein außergewöhnlicher Typ. Wo lebt die Frau? Dieter Bohlen ist hin-und hergerissen zwischen Arsch retten und arschtreten -- weil viele Leute, er inbegriffen, den vorgetragenen Titel nicht kennen. Fady könnte Schnulzenkönig werden.
DSDS-Voting: 01379 - 1001 - 01

Benny Herd Lovestoned von Justin Timberlake. Benny macht heute nicht den Affen wie in der letzten Sendung. Das tut der Performance ganz gut, auch wenn der Stimme nix helfen kann.

Dieter Bohlen macht erstmal klar, dass Benny nicht der Sohn von ihm und Mark Medlock sei. Dieter Bohlen lässt wieder den Spruch ab, dass Benny aussehen würde wie ein Star. Come on, Dieter, so'n Blödsinn haben wir doch letztes Mal auch immer wieder gesagt bekommen in Bezug auf Martin Stosch. Kräht da noch ein Hahn danach? Lukaseder fühlt sich bestens unterhalten und baut darauf, dass Benny weiter an seiner Stimme arbeitet. Bär Läsker findet den Vortrag überraschend gut, vermerkt positiv, dass weniger Gehampel. Benny hat sich auch die Haare färben lassen, sieht also nicht mehr wie ein Stinktier bzw. Streifenhörnchen aus. Na ja.
DSDS-Voting: 01379 - 1001 - 02


Jermaine Alford Oh je, im Vorfeld wird das Familien-Drama zwischen Jermaines Mutter und seiner Freundin ausgebreitet. Gähn. Wen interessiert's?
Titel: Too Late to Apologize von Timbaland. Sorry, aber da hört man die Limitations von Jermaines Stimme.

Bär - siehst heute super aus. Gute Nachricht: gute Nummer. Schlechte Nachricht: scheisse gesungen. Anja will wissen, wie er selbst den Auftritt fand. (gut) Ihr reicht es gesanglich nicht. Das waren nur 50 %, weder die versprochenen 500 noch die erwarteten 100. Dieter fand den Song megageil, nur die Stimme nicht. Auf den Punkt gebracht: wird wohl supereng heute. Soll aufhören mit der Leistungs-Diät. Denkt, dass es am Lampenfieber liegt. Werden wohl heute sehen, wie viele Fans Jermaine hat.... Hilferuf!
DSDS-Voting: 01379 - 1001 - 03


Rania Zeriri versucht sich an Amy Winehouses Rehab. Boy, das sind große Schuhe, da passt Rania nicht wirklich 'rein. Winehouse ist zwar ein Chaoten-Weib, aber hat die Mega-Stimme und eben auch die entsprechende Ausstrahlung.

Dieter findet auch nicht, dass der Titel zu Ranias Stimme passt. Das wäre eher Lassie als Winehouse. Er meint, sie hätte nicht wirklich die Lust und glaubt, dass sie nicht viel weiter kommt. Anja Lukaseder meint, sie wäre eine kleine Pocahontas. Na ja, dazu sag ich nix. Gelaber wegen Ranias Stimmband-OP. Die unschuldigen Bewegungen hätten nicht ganz zum Songtext gepasst.

Bär: Du hast durchschnittlich gesungen, dich nicht wirklich weiterentwickelt. Fast schon lustig fand er ihre Bewegungen zum Song. Hihi.
DSDS-Voting: 01379 - 1001 - 04

Linda Teodosiu plärrt im Vorspann. Jesses nee. Dat Linda singt heute für Mutti. Opa ist auch dabei. Linda kommt wieder mit Christina Aguilera, diesmal Oh Mother.

Bär hat ein Problem:wir sind in der 1. Motto-Show und mir gehen die Superlative aus. Spektakulär! Anja Lukaseder kann's immer noch nicht glauben, dass sie erst 16 ist. Sie tröstet sie, weil wohl einige der letztes Mal ausgeschiedenen Kandidaten der Linda jetzt sehr fehlen. Yupp, Kindergarten. 16 ist doch nicht 6! Dieter Bohlen sieht auch Sachen, die ihm nicht so gefallen: Ihm fehlt die Freude, die Begeisterung. Sie wäre super super ernst. Breitmaulfrosch. Ich sach dazu nix. Dieter wird auf keinen Fall widersprochen ;)
DSDS-Voting: 01379 - 1001 - 05

hier geht's weiter mit den restlichen 5 DSDS-Kandidaten und dem Jury-Urteil (beste und schlechteste Performance)>> DSDS 1. Motto-Show 15.03.08 - Teil 2

Wer flog heute 'raus??? :
DSDS 1. Motto-Show: die Entscheidung - die Top 9

Verwandte Artikel:
Top 15 - Entscheidung zu den Top 10

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: