DSDS - Top 15 - wer flog 'raus? -- Die Top 10!

Deutschland sucht den Superstar, 15 Kandidaten haben heute, 08.03.08, hoffnungsfroh - ein paar auch zurecht - in der Sendung mit dem Titel Jetzt oder Nie! ihr bestes gegeben.

Wer flog 'raus und wer hat es heute in die Top 10 und damit in die Deutschland sucht den Superstar Motto-Shows geschafft? Nicht einmal Dieter Bohlen, Anja Lukaseder und Bär Läsker waren sich da wirklich einig...

Hier der Tipp, den ich in der Wartezeit bis zur Entscheidung abgegeben habe:

Also, dass Fady Maalouf, Linda Teodosiu, Monika Ivkic, Thomas Godoj, Stella Salato, Collins Owusu oder Juna Manaj 'rausfliegen, das glaube ich nicht. Christopher Schnell schafft's wahrscheinlich nicht. Von mir aus kann auch Benny Herd seine knochigen Hüften Richtung Ausgang schwingen. Simon Gincberg brauche ich nächste Woche auch nicht mehr. Goldlöckchen Viviana Stengel sollte auch lieber das machen, was Dieter Bohlen vorgeschlagen hat: alles, nur nicht singen.

Deutschland sucht den Superstar - Jetzt oder Nie -- die Entscheidung:

Mann, das zieht sich vielleicht - 0:31 Uhr als der Notar endlich mit dem Umschlag kommt! Es geht los:

Jermaine Alford muss zittern.
Monika Ivkic ist weiter!
Simon Gincberg muss weiter zittern.
Juna Manaj muss zittern
Linda Teodosiu ist weiter!

Collins Owusu muss zittern
Viviana Stengel muss zittern
Fady Maalouf ist weiter!!
Felix Gaisberger muss zittern
Christopher Schnell hat Geburtstag, muss aber trotzdem zittern

Sarah Drone ist weiter!
Stella Salato muss zittern
Benjamin Herd muss zittern
Thomas Godoj ist weiter! Yeah, baby! War ja klar, oder?
Rania Zeriri mus zittern.

Also, auf der Zitterbank sitzen jetzt: Rania, Benjamin, Stella, Christopher, Felix, Viviana, Collins, Juna, Simon, Jermaine.

Dieter Bohlen, Anja Lukaseder und Bär Läsker ziehen sich zur Beratung zurück. Wenn sie zurückkommen, werden sie ihre 5 Favoriten auswählen, dann ham wer die DSDS Top 10 zusammen.

Schade, dass wir die Besprechung nicht hören können...

Dieter Bohlen ruft Jermaine Alford. Er sei ein toller Musiker, aber kann das nicht vermitteln. Sorry, aber ... du darfst nicht nach Hause fahren!
Anja Lukaseder ruft Viviana Stengel. Heute hat's nicht gereicht für's Goldlöckchen. Und tschüss.
Stella Salato ist jetzt dran. Über dich haben wir uns sehr lange unterhalten, meint Anja, und sie freut sich wahnsinnig... und schon bricht das Chaos aus, die Bude tobt.
Felix Gaisberger muss nach Hause fahren.
Rania Zeriri ist auch bei den Motto-Shows dabei!
Collins Owusu ist weiter! Aber es war eng.
Simon Gincberg ist nicht weiter.
Juna Manaj ist nicht weiter.

Jetzt entscheidet sich's zwischen Christopher Schnell und Benjamin Herd. Die Frage, sagt Dieter Bohlen, die sich gestellt haben: wer kann die Leute besser unterhalten? Antwort: der knochige Hüftschwinger, Benny.

Die Deutschland sucht den Superstar Top 10 sind also:

Thomas Godoj, Sarah Drone, Fady Maalouf, Linda Teodosiu, Monika Ivkic, Jermaine Alford, Stella Salato, Rania Zeriri, Collins Owusu und Benjamin Herd.

Yo, 1:15 Uhr, und tschüss bis nächste Woche.

Verwandte Artike:
DSDS 08.03.08 - Die Jury-Bewertungen der Top 15 (1)
DSDS Top 15 - Jury-Urteil (2)

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

1 Kommentar:

schwul-und-liberal hat gesagt…

Fady Maalouf hat überzeugt! Am Ende sogar den Dieter! :-)