Germany's Next Topmodel - Aline Skandal



Oh, wow, wer fällt vom Stuhl, wenn er hört, dass sich Germany's Next Topmodel-Kandidatin Aline splitterfasernackt auszog - vor der Kamera? Antwort: Irgendwelche Mönche, die nach jahrzehntelangem Aufenthalt im Dschungel jetzt eben in die Zivilisation zurückkehren.

Leute, die die ganze Zeit anwesend waren und vielleicht gar auch die letzte Staffel von Germany's Next Topmodel gesehen haben, fragen sich höchstens, weshalb ihnen die Story so bekannt vorkommt. Die haben so eine Art GNTM-Dejavu-Gefühl (Diese Dinger --``´-- könnt ihr einfügen, wo ihr sie braucht). Wir erinnern uns an diese Story: GNTM-Kandidatin Hana - Nackt. Die (eher schlechten) Hana-Fotos sind natürlich nix gegen die von Aline, die sich auch samt Freund in der Wanne räkelt und all sowas.

Woran wir uns auch erinnern sollten ist der altbewährte PR-Spruch: Es gibt keine schlechte Presse. Ob gut oder schlecht ist völlig egal. Einzig die, die totgeschwiegen werden, müssen sich Sorgen machen - interessantes Wort, ne? Totgeschwiegen. Daher wohl auch das Selbstbewusstsein der GNTM-Kandidatin Aline bezüglich ihres Abschieds von Germany's Next Topmodel.

Vielleicht gibt es ja die eine oder andere 11-jährige, die sich GNTM anguckt, ständig irgendjemanden nach "sexy, sexy, sexy" verlangen hört, die Kandidatinnen in knappen Bikinis vor geifernden Teenagern auf irgendeinem öffentlichen Platz herumstolpern sieht und sich fragt, wo eigentlich genau die Grenze ist. Was ist okay und was nicht? Was ist "sexy, sexy, sexy" und was ist eher "pfui, oh nein, du bist 'raus" (und "modelst" fortan für Zeitschriften mit Namen wie Süßigkeit, Werktage, Kellerwohnung?)

Soviel ham wer schon mitgekriegt:

Nur mit Farbe bekleidet sein aka Body-Paint: völlig okay, das hat Heidi Klum vor ewigen Zeiten ja schon gemacht und auch die GNTM-Kandidatinnen der letzten Staffel wurden nur mit Body-Paint "bekleidet" fotografiert (siehe GNTM-Bericht)

Arme vor der Brust kreuzen ist auch okay. In Dessous posieren natürlich auch, das ist eh' klar. Ob die GNTM-Kandidatinnen bzw. Kandidatinnen der Top Model Shows generell (die Show wird ja nicht nur hier remade, sondern auch in Australien, Canada, etc. etc.) dazu überhaupt in der Lage sind, wird ja sogar schon in der Show getestet, wie man an diesem Canada's Next Topmodel Dessous Shoot Video sieht). Enorm wichtig, da keine Scheu an den Tag zu legen.

Wir sollten wohl auch immer daran denken ----
Es ist alles nur ein Spiel.... >> Germany's Next Topmodel

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: