Video - The Courteeners: Not Nineteen Forever

Es wird wieder poppig in 2008. The Courteeners haben eine neue Platte 'rausgebracht, eine Schallplatte mit dem Titel Not Nineteen Forever - für Retro-Liebhaber. Alle anderen, die's vielleicht nicht einsehen, den entsorgten Plattenspieler jetzt durch eine Neuanschaffung zu ersetzen, können sich den Titel auch auf CD besorgen. Not Nineteen Forever ist die vierte Single dieser Brit-Poppers, nach What Took You So Long, Acrylic und Cavorting.

Hier geht's zur Schallplatte und der CD:<< The Courteeners: Not Nineteen Forever >>

Not Nineteen Forever erscheint also (auch) als hippe schwarze Vinyl Schallplatte. Wem das alles mega-retro vorkommt, dem kann ich nur sagen: guck dir mal das Musik-Video an. Wenn das nicht über-retro ist?!

Im Not Nineteen Forever Musik-video sitzen..

a) The Courteeners - bärtig und mit Frisuren, die schockartig Bilder aus vergangenen Jahrzehnten heraufbeschwören. Sind halt Insulaner, sach ich mal so, besonders wenn The Courteeners dann...
b) am Tisch inner Kneipe .....rauchen! Auf welchem Planeten geht das noch? Da will ich hin!!

Also - mega-retro, nicht nur Not Nineteen Forever, sondern auch das Video. Wenn man sich den Text -auf berlinerisch: se lüricks - anhört, dann wird man vielleicht unweigerlich nicken. Wird der Sänger doch von seiner Freundin angeblökt, er solle endlich 'mal seinen Kram auf die Reihe kriegen und aus dem Quark kommen. Ich hab' nicht mehr mitgekriegt, ob sie ihm Nassrasur oder eher so ein hochmodernes elektrisches Gerät vorschlug, so sehr musste ich lachen, aber egal.

Fazit: ist so dope, geht mir gut in's Ohr. Extra-Punkte für gute Laune, die kann man immer brauchen. (Super Montag-morgen Titel also)

The Courteeners: Not Nineteen Forevever, Polydor (3:30)



Mehr März-Mucke:
Northern Lite - Please (Super Black)

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: