DSDS 12.04.08 Wer flog 'raus? 4. Motto-Show

Live aus Köln - Deutschland sucht den Superstar - 4. Motto-Show: "Greatest Hits" - am 12.04.08 -- Die Entscheidung.

Heute traten die DSDS Top 7 an, nachdem Stella Salato letzte Woche 'rausgewählt wurde.


Die Top-7 DSDS Kandidaten:
Thomas Godoj, Fady Maalouf, Linda Teodosiu, Monika Ivkic,
Rania Zeriri, Collins Owusu und Benjamin Herd.

Die Jury-Favoriten der heutigen DSDS-Show:
Linda Teodosiu
und Fady Maalouf.

Wen würde die Jury auf die Abschussliste setzen?

Rania Zeriri
und Benjamin Herd.

Mein Tipp, wer heute 'rausgewählt werden wird?
Collins Owusu oder Rania Zeriri. Wer fliegen sollte? Benjamin Herd. Aber das wird meiner Meinung nicht passieren, zumindest nicht heute.

23:24 und der gute Dr. Fleischhauer kommt mit dem Urteil im silbernen Umschlag an. Los geht's.

Linda Teodosiu ist... weiter
Rania Zeriri muss wie erwartet zittern.
Benjamin Herd wird erst einmal auf die Zitterbank geschickt
Fady Maalouf kriegt kaum Luft, aber ist natürlich weiter, keine Überraschung also ;) doch Fady hatte wohl Angst, verliert den Kampf gegen die Tränen.
Auch bei Collins Owusu gibt's keine Überraschung, er muss zittern.

Verrückt, Monika Ivkic oder Thomas Godoj, einer von denen soll auf die Zitterbank? Dem Thomas ist fast schlecht, wie's aussieht, auch wenn er versucht, Selbstbewusstsein vorzutäuschen. Monika sagt immer wieder don't show me, don't show me Richtung Kamera. Und jetzt sind wir platt, denn,..

Monika ist weiter!

Auf der Zitterbühne stehen jetzt Rania, Benjamin, Collins und Thomas.
In der nächsten Motto-Show dabei ist: Rania! Oh boy. Ich kann kaum tippen, so geschockt bin ich. Muss Collins d'ran glauben?

Der nächste, der bei der 5. Motto-Show dabei ist, heißt.. Thomas!

Entscheidung zwischen Collins und Benjamin. Also wird wohl Collins der Nullnummer geopfert. Zwar war er heute um einiges schlechter als letztes Mal, aber come on. Seine Entourage fängt schon an zu weinen. Dann kommt die vorhergesehene Ansage, dass der Herd weiter ist.

Nochmal, damit wir das auch tatsächlich durch die Gehirnwindungen kriegen: Benjamin Herd und Rania Zeriri sind beide weiter. Collins Owusu ist 'raus.

In der 5. Deutschland sucht den Superstar Motto-Show gibt's also ein Wiedersehen mit diesen 6 DSDS-Kandidaten:

Linda Teodosiu, Fady Maalouf, Monika Ivkic, Rania Zeriri, Thomas Godoj und Benjamin Herd.

Oooh, Stella Salato und Marco Schreyl sind heute bei Hartwich! Mal gucken, ob wir das 'was Neues hören...

Die DSDS-Top 10 - CD für diese Staffel (mit Video)>> Fly Alone

Alle Updates: DSDS

Auch interessant :
Was läuft im Kino?
Germany's Next Topmodel
Musical Showstar 2008
Kino: Run, Fatboy, Run
Kino: Untraceable
Kino: Outsourced - Auf Umwegen zum Glück

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: