DSDS 19. April 2008 - 5. Motto-Show

Live aus Köln - Deutschland sucht den Superstar - 5. Motto-Show: "Judges' Choice" - am 19.04.08.

Heute treten die DSDS Top 6 an, bestehend aus:

Linda Teodosiu, Fady Maalouf, Monika Ivkic, Rania Zeriri, Thomas Godoj und Benjamin Herd.

Voten kann man wieder per Telefonanruf oder SMS:

Telefon-Nr. wie gehabt: 01379 - 1001 + Kandidaten-Nr.
SMS: Kandidaten-Nr. senden an 44 6 44


Die Frage ist heute wieder -- wer muss gehen, damit Benjamin Herd bleiben kann? Es ist ja jetzt so eng, eigentlich müsste das Rania Zeriri sein. Aber ob das Püppchen wirklich 'rausfliegt? Meine Theorie ist eben, dass Herd bis in die Top 3 dabei sein wird. Hey, ich habe da richtig Kohle drauf gewettet. Für mich ist das einfach ein Guesstimate, basierend auf Erfahrungen mit früheren Deutschland sucht den Superstar Staffeln und Reality TV generell. Mal gucken.

Fady Maalouf singt We have a Dream von den früheren Deutschland sucht den Superstar Kandidaten. Er hat morgen Geburtstag, also kurz nach der Entscheidung.

Dieter Bohlen hat den Titel für Fady Maalouf ausgesucht, und ist auch "gerührt" von der Präsentation. Außerdem ist Dieter Bohlen beeindruckt, dass Fady den ganzen Pressezirkus - erst wird er geoutet, dann am schießt man Artikel hinterher, in denen man sich nun besorgt gib über Fadys Familie im Libanon - einfach so wegsteckt. Generell gibt's für Fady nur positives Feedback.
DSDS-Voting: 01379 - 1001 - 01

Rania "Laryngitis" Zeriri mit Valerie von Amy Winehouse. Auf den Einspieler gehe ich nicht ein - Rania meint tatsächlich, sie hat im Biz eine Chance, okay. Sie hat heute definitv Spass gehabt beim Auftritt. Wenn man den Ton wegdreht, dann geht's durchaus.

Dieter Bohlen bringt es auf den Punkt: Ich weiss, dass du DSDS nicht gewinnen kannst und du weisst das auch. Anscheinend hat man während der Woche medienträchtig irgendwelche Probleme gekocht, but hell, who cares? Bär Läsker kauft ihr den Sonnenschein heute nicht ab, nachdem sie letzte Woche den Trauerkloß gegeben hatte. Rania radebrecht heute derart irgendetwas zusammen, dass sie fast nicht zu verstehen ist.
DSDS-Voting: 01379 - 1001 - 02

Benjamin Herd macht heute auf lieber Junge. Die family will plötzlich mit Bohlen befreundet sein etc. Herd kommt wieder null authentisch 'rüber im Einspieler, aber ist ja egal, denn er wird auch heute weiterkommen. Meine Kristallkugel sagt mir, er wird bis in die Top 3 kommen.

Anja Lukaseder hat ihm den Titel Senorita von Justin Timberlake ausgesucht. Nach ein paar Tönen tune ich weg. Wenn er sich wenigstens bewegen könnte, aber der Typ hat nix drauf, sorry.

Buh-Rufe und Gepfeife. Bär Läsker: Justin Timberlake ist einer der besten Sänger auf diesem Planeten und du bist einer der schlechtesten Sänger auf dem Planeten. Lukaseder glaubt nicht, dass er einen Einzug in die Top 5 schafft. HIHI. Dieter Bohlen widerspricht allen und findet es "ungerecht", dass Lukaseder ihm diesen Song ausgesucht hat. Er zeigt die Benny-Uhr und darauf ist es 5 vor 12. Mobilisier' deine Fans, sonst wird's eng.
DSDS-Voting: 01379 - 1001 - 03

Linda Teodosiu singt Because of You von Kelly Clarkson -- Kelly Clarkson war ja die erste Gewinnerin von American Idol damals in 2002. Tolle Leistung, wie immer.

Dieter Bohlen: Möchtest du, dass ich dein Papa bin? Anscheinend gab's irgendwo irgendeine völlig bescheuerte "Umfrage" zu dem Thema. Na ja. Hammer Auftritt, Super Stimme, mehr geht nicht. Auch Lukaseder hatte nix anderes von ihr erwartet. Bär fällt auch nichts wirklich Neues ein zu sagen.
DSDS-Voting: 01379 - 1001 - 04

Monika Ivkic mit Für Dich von Yvonne Catterfeld. Im Einspieler sagt Monika, dass sie den Titel nicht mag, aber "da muss ich eben jetzt durch". Kann ich ihr so total nachfühlen. Catterfeld, yuck. Dieser Titel? würg.

Bär Läsker -- perfekt gesungen, aber er sucht immer noch nach Monikas Identität. Wenigstens findet er die Stimme "doppelt so gut wie Yvonne Catterfeld". Dieter Bohlen nimmt Platten auf, damit Menschen sie kaufen - nicht um sich "zuhause selbst einen 'runterzuholen". Er findet, sie hätte mit deutschen Titeln mehr Chancen. Wunderschön gesungen.
DSDS-Voting: 01379 - 1001 - 05

Thomas Godoj mit Shadow of the Day von Linkin Park, ausgesucht von Bär Läsker. Thomas singt heute im Liegen, was seiner Stimme keinen Abbruch tut. ;) Oops, er steht auf. Ist aber immer noch ein bisschen erkältet, der Junge, wie man auch im Einspieler hörte.

Dieter Bohlen: Heute wie immer, Königsform. Würde mir aber wünschen, dass du hier auch 'mal was riskierst, das kannst du dir leisten. Er will eine spektakuläre Nummer hören. Bester Auftritt heute. Yeah! You go, boy. Lukaseder sieht Thomas Godoj in Zukunft live mit seiner Band. Meine Hochachtung. Na also. Bär Läsker weiss nicht, auf wen er stolzer sein soll -- auf Thomas Godoj oder.... auf sich selbst, weil er den Titel so toll ausgesucht hat. Das haben wir gut gemacht! Hihi.
DSDS-Voting: 01379 - 1001 - 06

Hier die Jury-Bewertungen Best/Worst der 5. DSDS Motto-Show:
Dieter Bohlen: Benjamin und Rania haben uns heute nicht so angeprickelt, am Besten fanden wir Linda und Thomas.

Die Entscheidung, wer heute bei Deutschland sucht den Superstar 'rausfliegt, gibt's wie immer gegen Mitternacht>> hier nachzulesen. Later, folx.

Auch interessant:
Gina-Lisa macht Werbung bei TV total
Vom Casting-Desaster zum Youtube-Superstar und Medienliebling
DSDS : American Idol -- Mariah Carey und die Top 7
Kino: Street Kings -- Kritik und Trailer
Kino: Love Vegas
Musical-Showstar 2008 - Die Gewinner

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: