DSDS 26.04.2008 Wer flog 'raus? Die Top 4!

Live aus Köln - Deutschland sucht den Superstar - - am 26.04.08 -- Die Entscheidung. Wer fliegt heute 'raus?

Heute traten die DSDS Top 5 an, jetzt wird es also eng.

Die DSDS-Kandidaten sind:
Linda Teodosiu, Fady Maalouf, Monika Ivkic, Rania Zeriri und Thomas Godoj.

DSDS Jury-Vorschläge dafür, wer heute nach Hause geschickt werden soll:

Anja Lukaseder und Bär Läsker würden beide Rania nach Hause schicken, Dieter Bohlen meint: Monika oder Rania.

Der Umschlag ist da, die Entscheidung ist gefallen und RTL bringt wieder einmal einen Werbe-Clip, weil, sonst droht das Armenhaus oder so.

DSDS 6. Motto-Show - die Entscheidung jetzt geht's los:

Monika ist anscheinend frisch verliebt, Marco Schreyl kann nicht aufhören, davon zu reden - doch dann muss Monika auf die Zitterbühne. Oops. Erst die ungerechtfertigte Kritik von der Jury (siehe hier), jetzt auch noch das...

Linda Teodosiu ist gleich weiter.

Rania Zeriri muss sich noch einmal die Jury-Kommentare anhören. Ihre letzte Hoffnung sind die Fans - haben die pro Kopf zig mal angerufen? Rania muss zu Monika auf die Zitterbühne.

Oops, entweder Fady Maalouf oder Thomas Godoj ist weiter, der andere muss zittern. Komische Situation. Text-Aussetzer hatten heute beide, was gar nicht auffiel.

Fady Maalouf ist weiter, Thomas Godoj muss zittern. Wow, was für eine Situation.

Rania, Monika und Thomas auf der Bühne. Wenn Rania nicht 'rausfällt, wer dann? Kann eigentlich nur Monika sein, anders kann man sich das nicht vorstellen.

Thomas Godoj ist weiter. Na, also. Mann, ich glaube, ich spinne.
Nächsten Samstag dabei ist.... Monika Ivkic.
Rania Zeriri ist 'raus.

Die Deutschland sucht den Superstar Top 4 sind also:
Linda Teodosiu, Fady Maalouf, Thomas Godoj und Monika Ivkic.

Das Thema der 7. DSDS Motto-Show nächste Woche ist "Deutschland gegen England" - es wird je ein deutscher und ein englischer Titel pro Kandidat gesungen.

<Wer ist im DSDS-Halbfinale?

Verwandt, verschwägert, verliebt:
Alles zu DSDS
Monika Ivkic zu Unrecht kritisiert
GNTM - Nullrunde
Kino

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wer genau hingesehen hat und bei den aktuellsten Interviews von Rtl hingehört hat sollte mitbekommen haben, dass Monika sagt nicht Collins wäre der Glückliche sondern eine Person die im Puplikum zu finden ist bzw, war! Tipp: Johnny F. Palmer, Teilnehmer der 3. Starmania Staffel, Ex- Boybandmitglied, Sänger, Tänzer, Choreograph - der war in der ersten Reihe neben Monikas Eltern zu sehen als sie "Für Dich" sang....