Germany's Next Topmodel - 10.04.08 - Sarah oder Gina-Lisa?

Wer flog 'raus bei der Germany's Next Topmodel Sendung vom 10.04.2008?

Wir erinnern uns, dass die letzte GNTM-Sendung mit einem Cliffhanger endete - Sarah und Gina-Lisa standen vor Heidi Klum und erfuhren, dass eine von ihnen heimgeschickt wird.

Wer musste gehen?

Wer hat noch eine Chance, in's Finale zu kommen?

Gina-Lisa ist 'raus. Echt jetzt.

Als Begründung kam von Germany's Next Topmodel Jurorin Heidi Klum der übliche Spruch. Sollen wir's zusammen sagen? Okay, eins, zwei, jetzt: Gina-Lisa hat sich nicht weiterentwickelt.

Die Entscheidung ist eine ziemliche Überraschung. Ich persönlich hätte ja direkt Geld auf Sarah gewettet. Oooopsie Daisy. ;) Da wird heute Abend bei Stefan Raab der Gina-Lisa Fanclub wohl schwarz tragen, hm? Oder einen Freudentanz aufführen, denn heute ist die verehrte "Buschido von Germany's Next Topmodel" (O-Ton Raab) ja dann dort zu Gast?

Und obwohl Sarah vorher herumheulte und androhte, sie würde mitgehen, wenn Gina-Lisa gehen muss, tat sie natürlich nix dergleichen.

Schließlich hatte ja auch Gina-Lisa versucht, ihr Vernunft beizubringen.

Gina-Lisa gab sich gefasst und tröstete die heulende Sarah sogar. Obwohl die G-Lady zugab, dass sie früher nie verstanden hat, wieso die Kandidatinnen von Germany's Next Topmodel so viel heulen und so grauenhaft emotional sind (frag' ich mich immer noch, übrigens), meinte sie jetzt, dass sie das nun am eigenen Leib erlebt hat. Und zerdrückte ein klitzekleines Tränchen.

Natürlich gab's erst einmal Mengen an Krokodilstränen bei Sarah. Doch beim gleich anschließenden Casting lächelte sie schon wieder.

Wie geht's jetzt weiter für Gina-Lisa? Eine Veränderung konnte man schon jetzt bemerken. Wurde Gina-Lisa kürzlich noch als "Promoterin" gelistet, soll sie jetzt in einem Fitness-Studio arbeiten und den Trainer-Schein machen wollen.

Na, da bin ich doch 'mal super-gespannt auf Fanboy Stefan Raabs TV total heute Abend.

Hier gibt's frische Germany's Next Topmodel Updates

Auch interessant:
DSDS - wir suchen mit
Was läuft im Kino?
Musical-Showstar 2008
Prison Break News

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: