GNTM: Fiona im Playboy und bei TV total


Während wir darauf warten, dass am Donnerstag endlich Gina-Lisa bei Stefan Raab erscheint, kam am Dienstag erst einmal Fiona zu Besuch, um für sich zu werben (siehe auch: Abschied von Fiona bei Raab, mit videos). Fiona Erdmann, die es in der letzten Staffel von Germany's Next Topmodel bis in die Top 4 geschafft hatte, hat ja jetzt eine "Karriere"....

... als "Video-Kolumnistin" bei zoomer.de, also als Vlogger. Das ist ein Blogger, der Videos macht und einstellt (nur zur Erklärung für die Alm-Öhis). Anscheinend reicht die Vlogger-Knete und der ähm, Vlogger-Ruhm nicht, denn Fiona hat sich jetzt für den Playboy ausgezogen. (Weit nicht so schlimm wie die peinlichen Gina-Lisa Bilder natürlich, die Stefan mit keinem Wort erwähnte).

Beim zoomer läuft Fiona Erdmann übrigens unter "Meinungsmacher" und vloggt zum Thema... nee, nicht über's modeln, sondern über .... Fußball. Ja, der Stefan Raab war natürlich hin und weg. Aber lange nicht so hin und weg wie er von den Fiona-Fotos im (und auch auf dem Cover, siehe screenshot) neuen Playboy war.

Man kann nur sagen: Bravo den Playboy-Fotografen inkl. der Leute, die Fiona den tollen Look verpasst haben. In TV total sah sie 'mal nicht so dolle aus, trotz all der Schminke, wie man auf dem Screenshot rechts sieht.

Fionas Plappermaul stand kaum still, sie hüpfte auf der Couch hin und her, Stefan Raab hatte redlich Mühe, sein Programm durchzuziehen..

Trotzdem die aufgedrehte Fiona ohne Punkt und Komma redete, hat sie doch recht wenig erzählt - natürlich hat sie darauf hingewiesen, dass der Playboy Foto-Shoot heute bei Taff zu sehen ist, also einschalten. Der Shoot fand nicht an irgend einer exotischen Location statt, sondern im Studio.

Stefan Raab wollte natürlich wissen, ob sie sich da nicht komisch fühlte, bei dem Shoot. Aber Fiona Erdmann wies - völlig zurecht - darauf hin, dass sie ja bei Germany's Next Topmodel schon ziemlich nackt sich zeigen musste. Zum Beispiel bei der Geschichte mit der Body Paint. Farbe ist halt nur Farbe, angezogen ist man damit nicht....

Als Stefan Raab anfing, Fiona mit Wasser zu bespritzen, um den, äh, üblichen Transparent-Look zu erreichen, wandte sich Fiona Hilfe suchend an's Publikum - doch da hätte sie genauso gut gegen die Wand reden können. Reaktionsschwäche? Im Zweifel sind die halt auf Stefans Seite.

Bilder, die nicht in den Playboy kamen, will Fiona ihrem Freund geben, der das Ganze übrigens "dufte" findet. Original-Zitat. Ist der schon 60 oder 'was? Dufte? *gröl

Als Stefan Raab nochmals erwähnte, dass am Donnerstag ja (endlich!) Gina-Lisa zu TV total kommt, meinte Fiona: Da gibt's dann ja High-life in Tüten hier. Und man würde ja (an ihr) sehen, dass man nicht gewinnen muss (... um als vlogger zu jobben bzw. sich für Playboy auszuziehen, was bestimmt viel Kohle einbrachte, aber nicht jedermanns Vorstellung von Erfolg und Karriere ist. Jammertante Gisele würde so einen Vorschlag vielleicht evtl. ja "nicht annehmen". Wartet 'mal ein paar Monate, dann ist auch sie dort zu finden. Schließlich ist Germany's Next Topmodel mittlerweile eher für seine Sex-Skandälchen in aller Munde als dafür, Topmodels mit internationalen Karrieren hervorzubringen.)

Stefan Raab hielt das Playboy Cover in die Kamera und sagte: Guck dir das mal an, hier, Gina-Lisa. Da ist die Karriere vorgezeichnet.

Eine, die sich nicht präsentiert, wäre schon die Ausnahme. Wir hatten Hana nackt, Heidi Klum nackt, dann gab's auch Isabel Edvardsson nackt für Playboy (mehrmals), gefolgt von Christine Deck nackt. [Gleichzeitig will eine neue Studie herausgefunden haben, dass die Deutschen heute viel weniger Sex haben als noch vor 30 Jahren. Gucken und machen sind anscheinend zwei völlig verschiedene Schuhe - die nicht zusammenpassen. Vielleicht verhindert sogar das eine das andere? Würde Sinn machen.]

Die Zuschauer erwarten ja wohl, dass das am Donnerstag bei TV total kracht! Indiskrete Fragen, peinliche Antworten und noch peinlichere Fotos.

Auch interessant:
Germany's Next Topmodel
DSDS : American Idol - Mariah Carey besuchte beide Shows (mit Videos)
Fady Maalouf und die warme Schublade
Musical-Showstar 2008
Kino: Tödliche Entscheidung
Kino: Untraceable
Kino: 21
Kino: Ice Age 3 -- Trailer
Kino: Love Vegas - mit Cameron Diaz und Ashton Kutcher
Kino Startseite
Fiona Erdmann im Playboy

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: