Claudia Schiffer nackt fuer Vogue




Da ist ein Model, das wir nicht jeden Tag auf dem Bildschirm, in den Klatschspalten und auch noch in der Werbung sehen.... Offensichtlich kann die Rede nicht von Heidi Klum sein, die ja bekanntlich nicht nur auf zwei Kontinenten "reality" Shows produziert, sondern derzeit anscheinend einen wahren Ausverkauf ihrer Person(a) betreibt (vielleicht will sie sich ja nächstes Jahr zurückziehen und eine Privatinsel kaufen?). Heidi Klum können wir im Moment nicht mehr sehen.

Claudia Schiffer allerdings, Claudia Schiffer habe ich schon eine Weile nicht mehr gesehen. Vielleicht nimmt sich diese zweifache Mutter ja tatsächlich Zeit für ihre Kinder? Egal.

Auf jeden Fall ist es ein ganz anderes Erlebnis, wenn man Claudia Schiffer 'mal wieder zu sehen bekommt. Und sie will uns nix verkaufen! Statt dessen sehen wir sie jetzt in der Vogue, Ausgabe 06/2008, unglaublich schön, fotografiert von Mario Testino.

Die Fotos sind natürlich nicht so outrageous wie die, die wir von Eva Mendes gesehen haben, die von Fotograf Steven Meisel für die italienische Vogue gemacht wurden (wie berichtet)... aber sexy sind sie allemal.

Link zur Fotostrecke:>> Claudia Schiffer - Enthüllt

Auch interessant:
Eva Mendes -- wieder nackt
Germany's Next Topmodel
Kino: Ein Mann für alle Unfälle
Kino: Brügge sehen ... und sterben
Kino: Verliebt in die Braut
DVD: Nur über ihre Leiche - meine himmlische Verlobte und ich
TV: TV-Serie Shark - gestorben

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: