DSDS 03.05.08 - Die Titel der 7. Motto-Show

Das Motto der 7. Deutschland sucht den Superstar Motto-Show (Sendung 03.05.2008) lautet "Hits aus Deutschland und England". Jeder der vier Kandidaten wird zwei Titel präsentieren, jeweils einen deutschen und einen englischen.

Welcher DSDS-Kandidat singt was?

Thomas Godoj
Mensch - Herbert Grönemeyer aka "Grölemeyer"
Wonderwall - Oasis

Linda Teodosiu
Durch die Nacht - Silbermond
Mercy - Duffy (link mit Duffy-Video)

Fady Maalouf
Und wenn ein Lied.. - Söhne Mannheims
Breathe Easy - Blue

Monika Ivkic
Liebe ist alles - Rosenstolz
You Might Need Somebody - Shola Ama

Videos von den Original-Interpreten gibt's hier: DSDS 7. Motto-Show Titel Videos
so von wegen zum Vergleich...

Aber echt jetzt - die Titel sind fast durchweg echt lahm. Silbermond, Grölemeyer und Co. ? Die tue ich mir normalerweise überhaupt nicht an, schon gar nicht freiwillig. Also bin ich nicht fürcherlich wild drauf, mir heute die Sendung live anzugucken. Mal sehen.

Vielleicht kommt ja irgendwann Deutschland sucht die beste Band, so dass wir Garagen-Bands mit Leuten, die wirklich begeistert und talentiert sind, zu Gesicht bekommen. Dann hätten solche Bands wie die damals von Thomas Godoj (Wink) oder MKay (Name der Band vergessen) eine Chance, auch 'mal eigene Sachen zu präsentieren. Oder Deutschland sucht den besten Singer-Songwriter. Also nicht nur nachsingen, sondern selbst kreativ sein, das wär' doch viel spannender.

Das mag nicht besser kommen als Grönemeyer, aber zumindest wäre es etwas neues und man wäre nicht schon vor der Sendung völlig abgeturnt. Sach ich ma so.

Auch interessant:
DSDS: Monika Ivkic im Playboy?
Kino: Iron Man - unbedingt gucken!
Kino: Street Kings - was, noch nicht gesehen?
Kino: Blind Wedding - Jason Biggs erwachsen?

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: