DSDS 7. Motto-Show Titel Videos

Einen deutschen und einen englischen Titel sollen die vier verbliebenen Kandidaten bei Deutschland sucht den Superstar heute singen. Hier die Videos der Original-Interpreten, zum Vergleich. Die Reihenfolge? Natürlich kommen meine Favoriten zuerst... Allerdings sind das wenige, die Titel sind überwiegend nicht der Bringer.

Duffy mit Mercy hatte ich eh schon eingestellt, hier>>Duffy: Mercy Bei DSDS versucht sich heute Linda Teodosiu daran. Das wird interessant.

Oasis mit Wonderwall - der englische Titel für DSDS-Kandidat (und Favorit, ähem) Thomas Godoj.



Rosenstolz mit Liebe ist Alles - bei DSDS versucht sich daran heute Monika Ivkic.



Shola Ama mit You might need Somebody -- bei DSDS trägt das heute Monika Ivkic vor.



Silbermond mit Durch die Nacht -- ob Linda Teodosiu heute bei DSDS die Power rüberbringen kann?



Blue mit Breathe Easy -- der englische Titel für DSDS-Kandidat Fady Maalouf.




Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied... mit Xavier Naidoo. DSDS-Kandidat Fady Maalouf versucht sich heute damit. Xavier, würg.



Grölemeyer Herbert Grönemeyer mit Mensch. Den hab' ich hier auch nicht ohne Grund live reingestellt... lässt sich so eher ertragen. Thomas Godoj tut uns das an. Mal gucken, ob er das erträglich macht...

Update: Diese 3 Kandidaten sind im DSDS-Halbfinale>> DSDS - Die Entscheidung der 7. Motto-Show

Auch interessant:
Monika Ivkic im Playboy?
Kino: Iron Man - Kritik und Trailer
DVD: Nur über ihre Leiche - meine himmlische Verlobte und ich -- mit Eva Longoria Parker
DSDS - News
Germany's Next Topmodel

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: