DSDS Finale 17.05.08 (1) - Thomas Godoj vs. Fady Maalouf

Live aus Köln - Deutschland sucht den Superstar - Das Finale - am 17.05.2008.

Hier gibt's die Titelliste mit Video-Links:>>DSDS Finale Titel und Gäste

Heute sind nicht nur die DSDS-Finalisten Fady Maalouf und Thomas Godoj da, sondern auch die >>DSDS Top 15.

Telefon-Nr. wie gehabt: 01379 - 1001 + Kandidaten-Nr. -- heute:
Fady Maalouf: 01379 - 1001-01
Thomas Godoj: 01379 - 1001-02
Allerdings kann heute schon nach der ersten Runde angerufen werden.
SMS
: Kandidaten-Nr. senden an 44 6 44

1. Runde -- Lieblingstitel

Fady Maalouf
bringt Careless Whisper von Wham!. Über die Klamotten von Fady und seinen Gesangsstil brauchen wir ja nicht mehr zu reden, darüber habe ich mich schon ausgelassen. Da Fady daran nichts ändert, brauche ich dazu nichts zu sagen.

Dieter Bohlen lässt eine Story ab, die wir uns sparen können. Keine Glanzleistung. Lukaseder fand's sexy und zum dahinschmelzen. Bär Läsker fand's auch gut.

Thomas Godoj mit Fairytale Gone Bad von Sunrise Avenue, das er auch bei dem DSDS-Casting gesungen hatte. (siehe auch > hier) Thomas legt sich wieder voll 'rein, zeigt eine Wahnsinns-Power. Mark Medlock im Publikum klatscht und pfeift Beifall, es will keine Ende nehmen.

Bär Läsker erinnert sich an's Casting und meint, für ihn wäre es ein wahrgewordener Traum, Thomas Godoj mit dem Titel mit Band zu hören. Lukaseder: Man kann deutlich sehen, dass er sich weiterentwickelt hat, vielen Dank an die Vocal Coaches. Großartige Performance. Dieter Bohlen: Song passt zu dir, Weiterentwicklung habe ich auch gesehen. Extrem geil, toller Auftritt. Tja, wollen wir uns Dieter nicht wiedersprechen. (Die Jury-Bewertung wird immer wieder durch die tobenden Zuschauer unterbrochen.)

Während Marco Schreyl wieder die Maalouf-Familienstory herunternudelt und der übliche Schmalz-Einspieler samt Geigen läuft, komme ich hier zurück auf Mark Medlock. Da Mark Medlock anwesend ist, gehen wir voll davon aus, dass er auch singen wird. Hoffentlich etwas von der neuen Doppel-CD (aber nicht Summer Love, bitte, das geht gar nicht).
Sittin' On The Dock (Of The Bay) oder Ain't No Sunshine wäre cool: >> Cloud Dancer

Fady singt wieder, diesmal She's Like The Wind von Patrick Swayze aus Dirty Dancing. Wenigstens trägt er jetzt Anzug, so dass wir nicht mit den Problemzonen konfrontiert werden. Oh Heaven help us, jetzt kommt auch noch eine Tänzerin angerannt. Dance-Coaches hat's anscheinend keine gegeben, denn was der Fady jetzt mit der Blondine aufführt ist hart an der Schmerzgrenze. Geschafft. Phew!

Dieter Bohlen neigt zu Gänsehaut, Anja Lukaseder ernennt Fady zum Schnulzengott und Bär Läsker findet, das war Fadys bester Auftritt.

Aha, Thomas hat das letzte Mal bei seiner Erstkommunion Anzug getragen, meint Mom Godoj, die super-happy war, dass er bei einem der DSDS-Auftritte Anzug trug. Also katholisch ;)

Thomas Godoj mit Chasing Cars von Snow Patrol, was mir ja letztes Mal schon gut gefallen hat. Barfuß, in Jeans und T, was gut kommt. Überhaupt kommt Thomas wieder authentisch rüber, man sieht, dass es ihm Spass macht. Es wird wieder nach Zugabe verlangt.

Bär Läsker: du bist extrem gut eingestiegen und hast die Leistung gehalten. Er findet den Titel von Thomas besser als von Snow Patrol. Die Menge tobt wieder. Lukaseder denkt, dass zu dem Zeitpunkt, als er den Titel zum ersten Mal vortrug, die Thomas-Mania ausbrach. Stimme, Persönlichkeit, Performance: Echt und unverkennbar. Dieter Bohlen: Mach dich 'mal mit dem Gedanken vertraut, dass du das Ding gewinnst heute.

Es geht gleich weiter mit dem Fady/Thomas Duett, dann kommen auch noch die Siegertitel.

>>DSDS-Finale -- Teil 2
alle Updates>> hier gibt's später auch zu lesen, wer bei Deutschland sucht den Superstar gewonnen hat und Superstar ist!


Was ist frisch im Kino? Die wichtigsten Kino-Neustarts der Woche.
>> Alexandra Neldel killt Cold Case und ER - Emergency Room
>> Claudia Schiffer in Vogue

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: