DSDS Finale 17.05.08 (2) - Thomas Godoj vs. Fady Maalouf

Live aus Köln - Deutschland sucht den Superstar - Das Finale - am 17. Mai 2008 --- das ist Teil 2, Teil 1 steht hier: DSDS-Finale 1

Hier gibt's die Titelliste mit Video-Links:>>DSDS Finale Titel und Gäste

Die ersten beiden Runden haben wir hinter uns, derzeit gehen uns die "Casting-Chaoten" auf den Nerven.

Erst wurden die Clips nochmal gezeigt, jetzt "singen" die auch noch We Are The Champions. Oh, Jesus F. Christ, man. Kann man die Zeit nicht anders füllen als mit dem Krampf? Schmerzgrenze mittlerweile definitv überschritten.

Dieter Bohlen meint, er würde sogar ein Kilo Hackfleisch in die Charts kriegen. Mark Medlocks Single Summer Love soll Madonna mit Hard Candy vom 1. Platz verstoßen haben. Wie lange das allerdings so bleiben wird, ist fraglich. Bei einer Umfrage waren die Leutz nicht soooo begeistert von dem Titel. Bohlen findet die Casting-Chaoten amüsant.


Jetzt kommen die Sieger-Titel!

Ab Freitag, 23.05.08 soll der Siegertitel im Handel sein, wir konnten ja schon einmal 'reinhören (link hier in der >>Titel-Liste)

Fady Maaloufs Sieger-Titel: Blessed. Der Titel passt zu ihm, wie auch der weiße Anzug, den er trägt. Ich würde mir sowas wie Blessed nie kaufen, aber different strokes for different folks. Die Fady-Fans toben. Zur Jury-Bewertung kann man schon wissen, dass die Worte Gefühl und Emotionen kommen werden.

Dieter Bohlen wartet und wartet und verschafft sich dann Gehör. Er spricht vom Fady-Touch. Anja Lukaseder stellt sich schon mal das Cover vor, Bär Läsker gratuliert Fady zu seinem guten Aussehen. Unter anderem.

DSDS-Voting -- Fady Maalouf: 01379 - 1001-01, SMS: 01 senden an 44 6 44

Thomas Godoj
mit Love Is You - seinem Siegertitel. Fängt langsam an, hat im Refrain unerwartete und seltsame Höhen. Nur gut, dass Thomas Godoj so 'ne interessante Stimme hat.

Bär Läsker ist ein Fan, glaubt, dass nächsten Freitag Thomas Godojs Single im Laden stehen wird. Anja Lukaseder fand, es war spektakulär. Sie drückt ihm alle Daumen, es klang nach Goldmedaille. Dieter Bohlen hätte sich einen rockigeren Titel ausgewählt. Ja, wo er Recht hat, da hat er Recht. Würde ich auch sagen.

DSDS-Voting -- Thomas Godoj: 01379 - 1001-02, SMS: 02 senden an 44 6 44

Wir haben schon überzogen, das Fady-Thomas-Duett gibt's in der DSDS-Entscheidungs-Sendung später. Vielleicht tritt da Mark Medlock auf? Oder ist der nur zum Party-machen da?

>>Deutschland sucht den Superstar Finale - Die Entscheidung gibt's>> hier.

Auch interessant:
GNTM
Kino/DVD
TV-Serie Shark - gestorben
Claudia Schiffer - nackt für Vogue

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: