DSDS Finale - die Titel, die Gaeste

Heute im Deutschland sucht den Superstar Finale ---- Thomas Godoj : Fady Maalouf ---- werden die beiden Finalisten im Duett singen.

Ausgerechnet "My Way" von Frank Sinatra. Das ist natürlich ein Titel, den sich Fady auch selbst aussuchen würde.... Wieder 'mal Las-Vegas-mäßig, wo Mr. Blue Eyes bestimmt damit auftrat. Einen Rock-Titel, bei dem Fady mit Thomas im Duett singen muss, gibt es nicht. Hm. Bin mal gespannt, ob es dafür wieder ein Spezial-Arrangement gibt, so dass Fady, der stellenweise in französisch singen wird (noch ein Vorteil für Fady) und Thomas, der englisch singen wird, ihrem Part den Stempel aufdrücken können.

Auch die restlichen 8 DSDS Kandidaten werden dabei sein. Benjamin Herd, Linda Teodosiu und Simon Gincberg, Monika Ivkic und Rania Zeriri inbegriffen.

Bei der Aussicht auf ein Wiedersehen mit dem Herd und vor allem auch dem peinlichen Teoberg-Duo fällt mir ein, dass ich unbedingt die Batterien meiner Fernbedienung austauschen muss. Die kriegt heute abend bestimmt ein Work-out - bei den Gästen. Es kommen nämlich noch mehr.

RTL kündigt auch den Auftritt von "Casting-Chaoten" an. Also die Leute, wegen denen wir uns die Casting-Shows im Vorfeld gespart haben, die sollen wir uns heute antun. Etwas besseres fällt für das DSDS-Finale nicht ein. Schade.

Was Thomas Godoj heute singt:

Fairytale Gone Bad von Sunrise Avenue. Hoffentlich bewahrheitet sich der Titel nicht. Coolness: 10/10, freshness auch. (Sunrise Avenue vid) Bleibt zu hoffen, dass die Musiker das hinkriegen. Update: Thomas-Godoj-vid vom casting. Thx dafür.

Chasing Cars von Snow Patrol. Super, extra für mich. Thx a ton, appreciate it ;) (auch thx an werauchimmerdasist, der das>> hier eingestellt hat)

Dann kommt noch der Sieger-Titel, in diesem Fall ist das Love Is You. Spannung. Auf jeden Fall gilt - two out of three ain't bad. Aber halt, es kommt ja noch Fady... (reinhören)

Fady Maalouf kommt heute mit diesen Titeln an:

Careless Whisper von Wham! Ja, nun, dazu fällt mir nix ein. Wenn ich mir den Titel auch noch Fadylized vorstelle, dann schreibe ich hinter Batterien auf der Einkaufsliste 3 Ausrufezeichen und 5 Sternchen und male einen dicken Kringel drumrum. Freshness: Ranzig.

She's like the Wind von Patrick Swayze. Dirty Dancing war ja zu seiner Zeit ein netter Flick, Swayze konnte super tanzen, war durchtrainiert. Nix davon wird heute abend auf der Bühne stehen. Windgejammer wird erwartet. Freshness: Schwamm drüber...

Siegertitel: Blessed. Nun, bei der Titelauswahl fühle ich mich alles andere als blessed, so viel ist sicher. (reinhören)

Korrektur: Two out of six ain't bad - allerdings nur, wenn man die remote control mit frischen Batterien versorgt hat.

Die guten Nachrichten: Mark Medlock bringt eine neue Doppel-CD 'raus, auf der auch die Titel drauf sind, die mir so gut gefallen (und die er in der letzten DSDS-Staffel präsentierte): Sittin' On The Dock (Of The Bay) und Ain't No Sunshine. Hier checken ('s gibt auch 'n Video): >> Cloud Dancer


>>Was ist frisch im Kino? Die wichtigsten Kino-Neustarts der Woche.
>> Alexandra Neldel killt Cold Case und ER - Emergency Room
>> Claudia Schiffer in Vogue

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: