DSDS Halbfinale 10.05.08

Live aus Köln - Deutschland sucht den Superstar - Das Halbfinale- am 10.05.2008. Auch bekannt unter dem Titel: Die Maalouf-Sob-Story Show mit Gesangseinlagen.

Hier gibt's die Titelliste mit Video-Links:>>DSDS Halbfinale Titel

Auf einen Platz im DSDS-Finale hoffen:
Linda Teodosiu, Fady Maalouf, und Thomas Godoj.

Telefon-Nr. wie gehabt: 01379 - 1001 + Kandidaten-Nr.
Für heute: Thomas Godoj: 01379 - 1001-01
Linda Teodosiu: 01379 - 1001-02
Fady Maalouf: 01379 - 1001-03

SMS
: Kandidaten-Nr. senden an 44 6 44

Gleich am Anfang hab' ich 'ne technische Schwierigkeit, kriege gerade noch mit, wie Thomas Godoj von einem Turm auf der Bühne springt, während er In The Shadows von The Rasmus singt. Er schlägt mit dem Titel voll zu, das Publikum verlangt Zugabe. Das bisschen, das ich gerade noch mitgekriegt habe, war nicht übel. (zur Titelliste mit videos)

Dieter Bohlen war nicht zufrieden, er hätte von Thomas schon bessere Auftritte gesehen. Nicht finalwürdig, ein paar Töne nicht getroffen. Lukaseder fand es toll, dass Thomas vom Turm auf der Bühne sprang, ihr hat es Spass gemacht, geiler Auftritt. Bär Läsker findet The Rasmuss sch..., aber den Auftritt von Thomas Godoj super. DSDS-Voting: 01379 - 1001-01

Linda Teodosiu mit Please Don't Stop The Music von Rihanna. Trotz des tiefen Ausschnitts hat Linda soviel Sex-Appeal wie Rihanna im kleinen Finger hat. Für mich klickt nix, so performance-mäßig.

Bär Lukaseder respektiert, dass Linda Teodosiu alles gegeben hat. Arsch lecken, war okay, meint er. Okay dann. Lukaseder meint, sie hätte das besser gemacht, als Rihanna.
Dieter Bohlen meint, er sitzt neben zwei tauben Juroren. Hühnerstall-Terror im Höchstgrade. Töne versäbelt, null groove, echt nicht finalwürdig. Er meint, Linda Teodosiu hätte sich damit die Tür zum Finale zugehauen. Oops. DSDS-Voting: 01379 - 1001-02

OMG, der Schreyl meint, wer letzte Woche bei der Fady Maalouf sob story nicht mitgeweint hat, der hätte eine Gelegenheit verpasst. Hi, Herr Schreyl, ich gucke kein DSDS um zu heulen, vielen Dank auch.

Fady Maalouf mit Westlifes You Raise Me Up. Dazu fällt mir nur eins ein: Kirchenchor. Die Maske hat es (wieder) geschafft, dass Fady in den Close-Ups geschminkt aussieht. Das ist eigentlich nicht Sinn und Zweck der Sache. Ähem. Ob Boris Entrup das besser hinbekäme?

Dieter Bohlen meint, dass Fady Maalouf in's Finale gehört. Emotional voll toll und Respekt. Anja Lukaseder ist beindruckt, und zwar total. Ganz toller Auftritt. Bär Läsker dreht den Daumen nach oben. Sensationell. DSDS-Voting: 01379 - 1001-03

Aha, Marco Schreyl klärt uns auf re: der Beatles-Titel, die nun kommen. Die sind nämlich - danke, danke, danke - neu arrangiert. Nach den Bedürfnissen und zweifellos auch Fähigkeiten unserer DSDS-Kandidaten. Supi, da bin ich aber gespannt. Wie das allerdings beim Schnulzenkönig Maalouf aussehen wird??

Thomas Godoj mit Let It Be von The Beatles. Aha, hier ist also das neue Arrangement. Supi, das, mit Rock-Einlage, bei der Thomas aufdrehen kann. Das kommt echt gut. So höre ich mir Let It Be auch gerne 'mal an. Thomas strippt.

Bär Läsker findet, die energiegeladenste Let It Be Version seines Lebens. Halbfinale, Elfmeterschießen, alles in einem. Wieder: Fucking Rockstar. Auch Lukaseder meint, die coolste und geilste Version. Thomas Godoj bedankt sich wieder bei der richtigen Person - dem Musiker, der den Titel neu arrangiert hat. Dieter Bohlen findet's auch riesig. Super Leistung. DSDS-Voting: 01379 - 1001-01

Linda Teodosiu mit der Joe Cocker Version von With A Little Help From My Friends.

Dieter Bohlen meint, dass langsame Titel besser zu ihr passen und fand's toll. Lukaseder findets super, Bär Läsker ist hin und weg. DSDS-Voting: 01379 - 1001-02

Es droht Fady Maalouf mit Yesterday, seinem Beatles-Titel. Geigen heulen los, Fady jammert, ich wünsche mich an das Lagerfeuer (siehe Kommentar dort) mit einer Gruppe Freunden zu vorgerückter feucht-emotionaler Stunde, wenn so ein Titel nun ja, gegrölt wird, was ihn kräftig entschmalzt. Im weiteren hört sich's bei Fady wieder nach einem Las-Vegas-Auftritt samt Bläsern an. Die Jury-Kommtare kann man sich eigentlich jetzt schon denken. Alle sind von dem emotionalen Vortrag begeistert, finalwürdig, etc. Gänsehaut und so, Rührung usw...

Bär Läsker nennt ihn einen Schnulzenkaiser, sensationell und die wahnsinnig schnulzigste Version, die er je gehört hat. Lukaseder beleidigt alle Frauen, in dem sie einfach 'mal so behauptet, "wir Frauen stehen ja so auf Schnulzen". Vielen Dank dafür, aber das stimmt überhaupt nicht. Ganz abgesehen davon, dass Klischees und abgedroschene Phrasen inzwischen zur Lukaseder gehören wie die Schnulzen zu Fady. Dieter Bohlen meint, wer ein Herz hat, soll anrufen. Sind wir hier bei Ein Herz für Schnulzen oder bei Deutschland sucht den Superstar? DSDS-Voting: 01379 - 1001-03

Jetzt kommen die Titel mit Widmung, also dedicated to... Thomas Godoj widmet seinen Titel Easy von Faith No More den Fans, die ihn in's Halbfinale brachten. Na, mit der Widmung kann wohl kaum jemand mithalten. Thomas macht Easy hörenswert. Ist die Tätowierung echt, die da unter dem Hemdsärmel voräugt, fragen sich jetzt bestimmt viele.

Dieter Bohlen meint, Thomas würde es ihm heute ganz besonders schwer machen. Okay, aber Mark Medlock hat das besser gesungen, mit mehr Gefühl. Lukaseder meint, er hätte es nicht besser machen können. Charismatisch. Bär Läsker fand's super und wünscht ihm, dass er nächsten Sonntag easy ist -- im Finale. DSDS-Voting: 01379 - 1001-01

Linda Teodosiu widmet den Titel My All von Mariah Carey ihrem "besonderen Menschen" von DSDS - Simon Gincberg aus den > DSDS Top 15. Das macht den unebenen Vortrag auch nicht besser, sondern erhöht nur die Peinlichkeit. Jetzt auch noch ein Kuss. Was kommt als nächstes - Heiratsantrag auf einem Knie? Bin ich versehentlich bei Kai Pflaumes Schmalz-Sendung gelandet? Oder ist schon wieder Weihnachtszeit?

Bär Läsker fand's schön gesungen, Lukaseder war etwas peinlich berührt (sie kann ja auch 'mal recht haben). Sehr gut gesungen, meint sie. Dieter Bohlen fand, bei dem Titel war Licht und Schatten, nicht alle Töne saßen da, wo sie hingehört hätten. Okay Leistung. Wenigstens einer mit voll funktionierendem Gehör. DSDS-Voting: 01379 - 1001-02

Fady Maalouf widmet sein Lied, Feeling Good von Michel Bublé natürlich seinen Eltern. Keine Überraschung, also. Fady stellt sich auch gleich in Position, was meine Befürchtung bezüglich des Hüftspeck-Schwungs verstärkt. Vielleicht bleibt er auch ja nur breitbeinig stehen und erspart uns die Peinlichkeit? Forget it, schon fängt er damit an. Las Vegas, Baby, Las Vegas. Gut vorbereitet, wie ich war, geht mir das besser rein als Fadys Beatles-Titel.

Bohlen leidet an Geschmacksverirrung, denn er macht Fady Komplimente für die Titelauswahl und ist stolz auf ihn. Lukaseder drückt ihm die Daumen, Läsker erwartet einen Final-Auftritt von Fady. Fady will wissen, ob er sexy genug war.DSDS-Voting: 01379 - 1001-03

Okay, ich würde heute Linda Teodosiu nach Hause schicken. Sie ist mir einfach viel zu langweilig - und neuerdings auch noch voll peinlich. Ich glaube ja, dass das Wichtigste war, unter die Top 3 zu kommen. Wer letztendlich den Titel holt, ist gar nicht mehr wichtig. Genug Fans, die CDs kaufen würden, haben mittlerweile alle. Mit etwas Glück sucht sich Fady ja nächste Woche Titel aus, die eher wie sein letzter heute laufen, also erträglich sind.

Die Jury-Bewertung -- wen würden sie in's DSDS-Finale wählen?
Anja Lukaseders Finalisten wären Thomas und Fady
Bär Läsker: Linda und Thomas
Dieter Bohlen: Fady und Thomas

UPDATE: Die Deutschland sucht den Superstar Entscheidung, wer im Finale ist, steht>> hier

Auch interessant:
Kino: Wilde Unschuld mit Julianne Moore
Kino: Love Vegas mit Cameron Diaz, Ashton Kutcher

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: