DSDS Halbfinale - Entscheidung - 10.05.08

Deutschland sucht den Superstar - Halbfinale - am 10.05.08 -- Die Entscheidung. Wer fliegt heute 'raus? Wer zieht in's DSDS-Finale ein?

Heute traten die DSDS Top 3 an, jetzt wird es also extrem schwierig, da entscheiden nur noch Kleinigkeiten. Die DSDS-Kandidaten sind:

Linda Teodosiu, Fady Maalouf, und Thomas Godoj. Zu Monika Ivkic sagten wir ja letzte Woche ... und tschüss!

Was gesungen wurde und was Dieter Bohlen als Hühnerstall-Terror im Höchstgrade bezeichnet hat, kann man>>hier nachlesen.

DSDS Jury-Vorschläge dafür, wer in's Finale kommen soll:

Dieter Bohlen und Anja Lukaseder stimmten für Fady Maalouf und Thomas Godoj.
Bär Läsker würde Fady Maalouf und Linda Teodosiu in's DSDS-Finale schicken.

Nach der peinlichen Vorstellung, die Linda Teodosiu heute mit Simon Gincberg hinlegte (siehe Bericht), fällt mir die Entscheidung auch nicht schwer. Ganz egal, dass dann keine Frau im Finale ist - Linda Teodosiu war peinlich und - Todsünde - wieder recht langweilig.

Aha, die DSDS-Finalisten kriegen Tickets für Istanbul zum Grand Prix der Formel 1. Nicht übel. Schön einen Mundschutz mitnehmen, von wegen den Abgasen, gell?

Endlich geht's los mit - Deutschland sucht den Superstar Halbfinale - Die Entscheidung!

Mit Thomas Godoj geht's los. Oder auch nicht, denn Marco Schreyl erzählt uns erst einmal nichts wirklich Neues und macht dann weiter mit Linda Teodosiu, über die er auch nichts Neues erzählt. Es ist jetzt 23:30 Uhr und wir drehen Däumchen.

Der erste DSDS-Finalist heisst ... Thomas Godoj! Cool!

Jetzt schicken wir noch eben Linda Teodosiu nach Hause, dann feiern wir 'ne Runde, oder?

Close-Up auf Lindas abgebrochenen Fingernagel, vielen Dank dafür. Wer glaubt, es ginge jetzt zügig weiter, der irrt. Der Saal brüllt Fady, Fady! Na, sach ich doch! Mach hinne!

Im Finale am nächsten Samstag wird auftreten.... Fady Maalouf!

Nächste Woche gibt's also keinen Hühnerstalll-Terror im Höchstgrade mehr, da kämpfen der Schnulzenkaiser und der Fucking Rockstar um den Titel. ;)

Thomas Godoj und Fady Maalouf sind die Deutschland sucht den Superstar Finalisten!


Auch interessant:
Desperate Housewives -- Gale Harold (Queer As Folk) kommt!
Eva Mendes - wieder nackt
Kino: Wilde Unschuld mit Julianne Moore

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: