DSDS - Superstar Entscheidung - Votings waren akkurat

Im Deutschland sucht den Superstar Finale am 17.05.08 fiel die Entscheidung - Thomas Godoj ist der neue Superstar.

In der vierten DSDS-Staffel, also der vorhergenden, hatte sich ja Martin Stosch beschwert und behauptet, er hätte mehr Anrufe bekommen, er hätte gewinnen müssen.

Bei dieser fünften Staffel von Deutschland sucht den Superstar braucht man sich darüber keinen Kopf zu machen.

Im Vorfeld wurde schon auf etlichen verschiedenen Websites abgestimmt.

Ich hatte ja gedacht, dass möglicher Weise die breit ausgewalzte Familienstory der Maaloufs am Ende die Leute beeinflussen könnte und sie für Fady Maalouf anrufen würden, selbst wenn dessen Musikrichtung gar nicht ihren Geschmack trifft. Und um etwas anderes ging es ja im DSDS Finale nicht mehr, denn sowohl Fady Maalouf als auch Thomas Godoj waren starke Superstar-Anwärter.

Deshalb war ich schon überrascht, dass in den Votings Thomas Godoj : Fady Maalouf sehr eindeutig für Thomas Godoj abgestimmt worden war (wie berichtet). Auf einer Site waren es z. B. über 69 % gewesen, auf Castingshow waren es 62 %.

Ja, genau. Exakte 62 % - also die Zahl, die auch im DSDS Finale bei der Entscheidung verkündet wurde (hier der Bericht zu DSDS Finale -- Entscheidung)

Wann sehen wir Thomas Godoj nun wieder?

Wie Frauke Ludowig gestern ankündigte, stattet RTL Thomas heute morgen einen Besuch ab und um 17:45 gibt's dann in RTL Exclusiv ein Superstar Special.

>>Die erste Single von Thomas Godoj - der Siegertitel: >>Love Is You (Premium)

>> Mark Medlock bringt jetzt eine neue Doppel-CD+DVD 'raus (klasse, mit Videos), auf der einige der Titel drauf sind, die er während Deutschland sucht den Superstar gesungen hat - also einige meiner Lieblingstitel... > Cloud Dancer

Auch interessant:
TV: Germany's Next Topmodel 'Shark' - gestorben! Alexandra Neldel killt Cold Case und ER
Jetzt im Kino - mit Trailer: Brügge sehen... und sterben?, Verliebt in die Braut, Ein Mann für alle Unfälle, Shutter - sie sehen dich, Love Vegas, Iron Man..
Neu auf DVD - mit Trailer: Nur über ihre Leiche - meine himmlische Verlobte und ich (mit Eva Longoria), Mr. Brooks - der Mörder in Dir, Verwünscht mit Patrick Dempsey, Todeszug nach Yuma mit Christian Bale, Russell Crowe und Ben Foster

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: