Sexy Eva Mendes wieder nackt

Zuletzt sahen wir sexy Eva Mendes, als sie sich in Helden der Nacht verführerisch auf der Couch rekelte. Dort spielte sie die Geliebte von Joaquin Phoenix und es ging heiss zur Sache.

Jetzt kommt uns Eva Mendes noch verführerischer - sie zog sich für die italienische Ausgabe der Vogue aus. Star-Fotograf Steven Meisel hatte das Vergnügen, Eva Mendes in Szene zu setzten. Ja, Steven Meisel ist derjenige, der damals auch für >>> Sex. Erotische Phantasien. Madonna. Mit CD die Bilder von Madonna machte. Und irgendwie .... merkt man das...

Vogue bringt jetzt eine 13-Seiten Photo-Story, in der Eva Mendes erst einmal wie Sophia Loren aussieht, dann in Dessous in der Sonne liegt, an ihrem großen Zeh saugt, auf dem Küchentisch wartet, selbst als Tisch fungiert, etc. Das alles mit immer wechselnden Perücken. Auch 'ne Idee.

Schaut's euch selbst an, hier geht's zur >> Vogue Photo-Story

Verwandt, verschwägert, auch interessant:
Angelina Jolie zieht sich aus
Kino: Love Vegas
Kino: Iron Man
DVD: Nur über ihre Leiche - meine himmlische Verlobte und ich

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: