GNTM 01.05.08 - Wer flog 'raus? Die Top 7

Wer flog 'raus bei der Germany's Next Topmodel Sendung vom 01.05.2008? Wer kam heute weiter?

Die Germany's Next Topmodel Top 8, die heute ihre Körper zu Markte trugen, sind:

Carolin, Janina, Wanda, Jennifer, Christina, Gisele, Sarah und Raquel.

Vanessa ist ja schon früher ausgeschieden. Das kam nicht wirklich überraschend, denn wir hatten auch in den Folgen davor von Vanessa nicht wirklich viel gesehen, oder?

Heute wurden u. a. Baywatch-Fotos gemacht --- im roten Einteiler sexy laufen. Vor allem wichtig: sexy Füße machen, sagt Heidi Klum. Ziemlich lächerlich, das Ganze.

Doch es lässt sich immer noch eins draufsetzen:

Auf dem Laufsteg wieder im Bikini. Ja, die Sendung soll schließlich Männer anziehen, denn die Frauen gucken eh zu. Sarah heulte und schimpfte wie auch schon in der letzten Sendung. Gähn, gähn, gähn. Ein Möchtegern-Model, das Figurprobleme hat und die nicht in den Griff kriegt?

Kein Kommentar. Heidi Klum könnte ihr ja Beine machen. Schließlich hat die nach der Geburt ihres letzten Kindes in Null Komma Nix wieder Figur gehabt und lief leicht bekleidet über den Laufsteg.

Sarah schaffte das nicht und wurde samt ihrer Horror-Maskara gefeuert.

Bei TV total ist heute Poker-Nacht, also entfällt das übliche Germany's Next Topmodel Magazin. Ist auch egal, denn Sarah interessiert keine Bohne. Und Zack.

Die Germany's Next Topmodel Top 7 sind also:

Carolin, Janina, Wanda, Jennifer, Christina, Gisele und Raquel.

Auch interessant:
DSDS - Monika Ivkic im Playboy?
Kino:
Iron Man -- Kritik + Trailer
Kino: Blind Wedding -- mit Jason Biggs (American Pie)
DVD: Nur über ihre Leiche - meine himmlische Verlobte -- mit Eva Longoria Parker (mit Trailer)


Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: