GNTM Finale - Die erste Entscheidung! Wer flog 'raus?

Finale! Finale! Das Germany's Next Topmodel Finale am 05.06.08 - liess sich äußerst gemächlich an. Die erste Stunde bestand fast nur aus Rückblicken, was für Stamm-GNTM-Gucker nicht sonderlich berauschend war.

Im Publikum natürlich die Fanclubs der Finalistinnen und jede Menge ausgeschiedene GNTM-Kandidatinnen. Dabei natürlich Gina-Lisa, die wir schon im Countdown vorher mit ihren neuen Extensions gesehen hatten...

Die 3 GNTM-Finalistinnen - Jennifer, Janina und Christina - rauschten zweimal über den Laufsteg, das zweite Mal zum neuen Titel von Monrose,> Strike the Match. (Veröffentlichung: 06. Juni 2008)

Dann kam das lange Warten. Das wurde uns allerdings extrem versüsst durch ein Gagreel - herausgeschnittene Szenen, Versprecher etc.

Bevor's dann endlich zur Bewertung von Jennifer, Janina und Christina kam, musste dann noch die neue CD von Herrn Klum aka Seal promoted werden trat dann noch Seal mit seinem neuen Titel > The Right Life auf (Veröffentlichungstermin: 06.06.08)

Germany's Next Topmodel Finale - Die erste Entscheidung!

Christina hat sich von scheuen Reh weiterentwickelt, Jennifer ist nicht nur 1 cm gewachsen, sondern viel selbstbewusster geworden. Janina hat von Anfang an gepowert.

Jenny ist ... weiter!

Jetzt entscheidet sich's noch zwischen Christina und Janina.

Christina, du bist leider nicht weiter. Wow! 21:50 Uhr ist der Traum für Christina vorbei.

Jetzt kämpfen noch Janina und Jenny um den Titel! Ich drücke weiterhin Jennifer die Daumen...


Auch interessant:
Kino: Things We Lost In The Fire
Kino Startseite

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: