GNTM Finale - die Gewinnerin - das ist Germany's Next Topmodel 2008!

Germany's Next Topmodel Finale am 05.06.08 -

Nachdem Christina um 21:50 'rausgefallen war (Bericht), ging's für Jennifer und Janina weiter mit einem Foto-Shoot. Jenny musste mit einer riesigen haarigen Spinne namens Thekla posen und hat das super gemacht. Janina wurde für den Shoot eine Schlange um den Hals gelegt - das ging nicht ganz so gut 'rüber. Sie guckte überwiegend ängstlich.

Dann ging's zum großen Lauf des Abends - die Top 16 der Germany's Next Topmodel Kandidatinnen schritten über den Laufsteg zu super athmosphärischer Musik und Seifenblasen. Okay, einige wenige schritten grazil, andere stolperten oder schoben sich irgendwie von einem Ende zum anderen. Gisele sah süß aus, Sarah war ziemlich unsicher und schmollte, Gina-Lisa lief genau so, wie sie von Anfang an gelaufen war. Jenny und Janina waren super.

Jetzt ist es soweit -
Germany's Next Topmodel - Die Entscheidung!

Heidi Klum
spannt uns wieder gehörig auf die Folter mit langen Vorreden. Dann schauen wir uns auch noch "die schönsten Momente" an.

Währenddessen stehen Janina und Jennifer auf der Bühne und fluchen innerlich genau so wie ich jetzt. Mach hinne! Nö, dann kommt auch noch 25 Sekunden Werbung. Ist das zu fassen? Guckt da wer hin? Falls ja, dann nur mit Wut im Bauch.

Jetzt isses soweit.

Wir starren gebannt und warten, wer auf dem Cover des Magazins erscheint. Janina glaubt nicht dran, glaubt kaum, dass sie's wird. Jennifer ringt um Fassung.

Dann endlich --- Jennifer ist Germany's Next Topmodel 2008!


Auch interessant:
Kino


Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: