Serie: Moonlight - Josef Kostan (Profil)

Serie: Moonlight

Name: Derzeit Josef Kostan. Hat aber mindestens einmal, wahrscheinlich öfters die Identität gewechselt. Bekannte frühere Identität: Charles Fitzgerald.

Josef Kostan (Jason Dohring, Veronica Mars) ist Mick St. Johns (Alex O'Loughlin, demnächst: Whiteout) bester und ältester Freund.

Alter
über 400 Jahre. Gefühltes Alter: 21 ;)

Wohnort: Los Angeles. Josef hat aber in seinem langen, langen Leben öfter den Standort gewechselt (Mick nicht).

Hobbies
Frauen, Golf, schnelle Autos, zocken.

Persönlichkeit:
Wild Child. Macht gern und oft einen drauf, ist aber auch ganz Geschäftsmann. Work hard - play hard könnte sein Motto sein. Ist ein loyaler Freund. Hat exzellente Manieren.

Ernährung
Gourmet, schwört auf Freshies. Versteht nicht, dass Mick überhaupt auf Konserven zurückgreift. Josef holt sich seine Nahrung lieber frisch an der (weiblichen, ähem) Quelle.

Skrupel und Regeln
Josef Kostan hält sich an die Grundregeln, an die sich die Vampire halten. Hält aber seinen Freund Mick für etwas zu zimperlich.

Mord?
Wenn's sein muss schon. Also z. B. wenn die wahre Identität auffliegen könnte. Aber er mordet niemals, um an Blut zu kommen.

Josef Kostan sorgt in Moonlight immer dafür, dass wir auch was zu lachen haben. Die Kabbeleien mit Mick sind witzig, sein trockener Humor kommt gut.

Der erste Auftritt von Josef Kostan in Moonlight. Original Video, also in English. (2:01)



Moonlight Home -- Moonlight Episodenguide -- Alex O'Loughlin

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: