Angelina Jolies Zwillinge sind endlich da



Die Welt kann endlich wieder Luft holen und sich anderen Dingen zuwenden, denn diesmal kommt die Nachricht über die Geburt der Zwillinge von Angelina Jolie und ihrem Partner, Brad Pitt, nicht von einer total faken Quelle, sondern wird von den Ärzten bestätigt, wie AP berichtet.

Die Jolie-Pitt Zwillinge sind nicht, wie bis vor kurzem noch angenommen, zwei Mädchen, sondern ein Junge und ein Mädchen. Der Junge wird Knox Leon genannt, das Mädchen trägt den Namen Vivienne Marcheline.

Zur Welt kamen die Babies Samstag Nacht via Kaiserschnitt.

Die Operation war ursprünglich für später angesetzt gewesen, wurde aber vorgezogen. Details dazu wurden nicht gegeben, gehen die Welt aber auch nix an, oder?

Die Frage, wem Angelina Jolie und Brad Pitt den Zuschlag gaben bezüglich der Baby-Bilder, ist noch nicht geklärt. Der Erlös soll bekanntlich an eine Wohltätigkeits-Organisation gehen.

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: