Gale Harold (QAF, Desperate Housewives) erholt sich


Unser liebster Darsteller aus Queer As Folk (US), sexy Gale Harold, den wir uns - mangels anderer Gegelenheit - auch als kirren Sanitäter angucken (Doppelfolge von Grey's Anatomy), hatte ja bekanntlich kürzlich einen Motorradunfall. Ich berichte ungern über solche Dinge, vor allem wenn, wie in diesem Fall, der Zustand des Patienten kritisch ist.

Doch nun kam endlich die Entwarnung: Gale Harold konnte sich von der Intensivstation verabschieden. Seine Pressesprecherin Nancy Seltzer teilte mit, dass er sich wohl wieder vollständig erholen wird. Von einer gebrochenen Schulter und Hirnschwellung, wie man der Presse entnehmen konnte.

Hoffentlich wird er bald wieder für Desperate Housewives vor der Kamera stehen können. Inzwischen wissen wir, dass er in der 5. Staffel von Desperate Housewives den neuen Lover von Susan (Teri Hatcher) namens Jackson spielt. Es blieb also nicht beim Cameo am Ende der vierten Staffel (wie berichtet). Da kommt Freude auf.

Es wird noch eine Weile dauern, bis wir Gale Harold in Desperate Housewives im deutschen TV sehen können, deshalb hier ein kleiner Vorgeschmack... engl. mit franz. Untertiteln. Soll keiner sagen, dass wir uns nicht um Bildung bemühen. Auch ohne Auftrag, dafür aber mit viel mehr Leidenschaft. ;)



Episodenguide: Desperate Housewives Staffel 5
Home

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und wie geht's Gale Harold jetzt? Der Typ ist ja total süss! Habt Ihr auch neuere Bilder?

Anonym hat gesagt…

Sieh Dir doch das video an, das ist ja aus der 5. Staffel, während dessen Dreh der Unfall passierte.

Ich finde das Foto super, ist mein Lieblingsbild.