Lindsay Lohan: Zoff mit America Ferrera - gefeuert

Reformierter Junkie und Neu-Lesbe Lindsay Lohan wollte gerne wieder ganz brav arbeiten gehen und siehe da - sie wurde mit offenen Armen aufgenommen. Sechs Folgen lang sollte in der Serie Ugly Betty mitspielen. [Genau, das ist die Serie, deren deutsche Version als Verliebt in Berlin erfolgreich war. Doch als die amerikanische Version der mexikanischen Telenovela - Ugly Betty, deutscher Titel: Alles Betty - bei uns im Programm war, wurde sie verschmäht. Trotz der Preise, die die Serie gewonnen hat.]

In der 3. Staffel von Ugly Betty sollte Lindsay Lohan in 6 Folgen die Managerin eines Fast Food Joints á la Mc Donald's oder Burger King geben (siehe video unten). Doch nach 4 Folgen kam das Aus für Lohan.

Wie das Klatschblatt New York Post berichtet, war Hauptdarstellerin America Ferrera für den Rausschmiss verantwortlich, die mit Lohan nicht zurecht gekommen sein soll. Lohan wird u.a. vorgeworfen, sie hätte geraucht wie ein Kamin im Winter, wäre ständig mit ihrer Entourage aufgetaucht und hätte ihre Garderobe derart verschandelt, dass diese später renoviert werden musste. Doch es gibt auch Stimmen, die Lindsay Lohan verteidigen und die Vorfälle aus einer anderen Perspektive beschreiben

Nun, wer würde ihr denn die Entourage vorwerfen? Zum einen lieben wir die Serie Entourage und wissen deshalb, wozu eine solche gut ist und dann - hey, wer soll eigentlich auf die sicherlich noch vom Entzug geplagte Lindsay aufpassen? Und gerade deshalb würden wir ihr auch nicht die Zigaretten vorhalten. Schon einmal bei einem AA- oder NA Meeting gewesen? Man muss mit seinen Erwartungen doch im Rahmen des möglichen bleiben. Einem Junkie auch noch die (vergleichsweise harmlosen) vorläufigen Ersatz-Drogen wegnehmen zu wollen, ist doch eine unterbelichtete Idee, die nur zu Chaos bzw. Rückfall führen würde.

Die New York Post lässt auch jemand aus dem Lager Lohan zu Wort kommen. Deren Bericht sieht dann gleich ganz anders aus. So soll America Ferrera entgegen den Anweisungen des Drehbuchs in der Folge "Granny Pants" Lindsay Lohan die Hose heruntergezogen haben (lt. Script sollte nur Lilo die Hosen Americas herunterziehen). Und ja, Lilo hätte Unterwäsche getragen, aber eben nur einen String, und hätte nach dem Vorfall geheult. Ausserdem hätte sich Lindsay die Garderobe mit Mitgliedern des Casts der neuen Sci-Fi Serie Fringe geteilt....

Offizielle Statements der Pressesprecher von America Ferrera und Lindsay Lohan gaben nichts her, denen zufolge war alles supi und alle lieben sich. Ja, sicher doch.


Promo-Teaser: Lindsay Lohan und America Ferrera in Ugly Betty, Episode 5 "Granny Pants"



Startseite

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: