Bones Staffel 4 - Angelas Geliebte? (spoiler)

Wie gestern versprochen, gibt's heute News zu sich küssenden Frauen in der Serien-TV-Landschaft. Der US-Serienlandschaft. Die Rede ist von Bones - die Knochenjägerin, das ab heute 06.11.08 wieder auf RTL ausgestrahlt wird (Bericht). Die küssenden Frauen gibt's allerdings erst in Staffel 4, also der nächsten Staffel.

Nein, es nicht Bones (Emily Deschanel), die eine Frau küsst, sondern die Ex-Verlobte von Hodgins, Angela Montenegro (Michaela Conlin). Wen küsst sie denn? Ihre Ex-Freundin Roxie Lyon (Nichole Hiltz), mit der sie in College-Tagen, vor 8 Jahren, eine Beziehung hatte. Interessant: Roxie ist nicht bisexuell, sondern lesbisch. Wir haben ja gerade mitgekriegt, dass es im amerikanischen Network-TV keine lesbischen Haupt- oder Nebenfiguren gibt (untere Hälfte in diesem Artikel), drum sind wir froh zu hören, dass Roxie Lyon nicht nur 'mal eben für eine Folge (Staffel 4 Folge 8) bei Bones zu Gast sein soll, sondern eventuell ein paar Folgen lang den sitzengelassenen Hodgins verunsichern wird. ;)

Im zweiten Video unten, dem Interview mit Michaela Conlin, stellt diese gleich klar, dass die Figur der Angela viel "wilder" ist als sie selbst. Es soll wohl ja keiner auf die Idee kommen, die 30jährige Conlin sei ihrer Figur ähnlich... ;)

Auffällig ist die Parallele zu einer Storyline, die von den Machern von Grey's Anatomy für den weiteren Verlauf der 5. Staffel angekündigt worden ist (siehe Bericht). Kommt ja schon öfter vor, dass plötzlich in verschiedenen Serien ähnliche Storylines ablaufen...

Angela und Roxie... flirt, grins, flirt... und dann der Kuss... (2:34)



Michaela Conlin
erzählt über die derzeit in den USA laufende 4. Staffel von Bones und von Angelas Beziehung mit Roxie (das fängt etwa ab der 2. Minute an;). engl. (4:06)




Startseite

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: