Dr. House Staffel 5 Folge 9 - Video

In der Serie Dr. House Staffel 5 Folge 9 mit dem Titel Ultima ratio, die heute in den USA gesendet wird, wird's hochdramatisch. So dramatisch, dass diese Episode sogar etwas länger ausfiel als gewöhnlich. Nur sieben Minuten zwar, aber immerhin.

Wie man in dem Dr. House Video-Clip unten sehen kann, kommt ein bewaffneter Patient (Zeljko Ivanek, TV: Damages, Film: Brügge sehen.... und sterben?) mit ein paar Geiseln an, nachdem ihn House (Hugh Laurie) vorher aus seinem Büro geworfen hat. Der Patient steht hier stellvertretend für alle von uns, die schon einmal frustriert waren, wenn die Ärzte nicht herausfinden konnten, was mit einem los ist. Patient ist - wohl aufgrund einer längeren Leidensgeschichte - auch sehr misstrauisch und verlangt, dass alle Medikamente, die ihm verabreicht werden, auch noch einer anderen Person verabreicht werden. Thirteen (Olivia Wilde, demnächst: Fix, The Year One), von der wir mittlerweile wissen, dass sie Remy heisst, meldet sich freiwillig....

Dr. House - Staffel 5 Folge 9 Ultima ratio Trailer (engl.)



Dr. House Staffel 5 Episodenguide
Startseite

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: