Grey's Anatomy: Dempsey zu Brooke Smiths Weggang

Hut ab vor Patrick Dempsey! Ich hätte nicht gedacht, dass mich Patrick Dempsey, McDreamy von Grey's Anatomy, tatsächlich einmal derart beeindrucken würde. (Sorry, eingefleischte Dempsey und Mer/Der Fans.)

Aber was er in der Ellen (DeGeneres) Show zum Thema "Warum wurde Brooke Smith von Grey's Anatomy gefeuert?" (Bericht und Folgebericht) brachte, war schlicht und einfach genial. Und noch dazu recht mutig, wenn man bedenkt, dass ABC sein Arbeitgeber ist. (Gerüchte, dass Dempsey keine Lust mehr auf Grey's Anatomy hat, wo er kaum noch etwas interessantes zu tun bekommt, werden nicht auf sich warten lassen.)

Patrick Dempsey hätte auf die an ihn gerichtete Frage die von ABC abgesegnete Standard-Antwort herunterleiern und so tun können, als sei das seine Meinung. Aber darauf hatte er keine Lust. Statt dessen zog er ein Blatt Papier aus seiner Jackentasche und sagte, dass er der Einfachheit halber einfach vorlesen wird, was ABC ihm aufgeschrieben hat, das er sagen soll. ;) Patrick Dempsey machte eine witzige Vorstellung daraus, gab seiner Meinung durch diesen Auftritt Ausdruck ohne viele Worte zu machen... Cool.

Er fügte hinzu, dass er nicht versteht, weshalb die lesbische Storyline zwischen Dr. Erica Hahn (Brooke Smith) und Callie Torres (Sara Ramirez) so plötzlich enden musste, warum man (ABC) sich entschied, die Story einfach abzubrechen. Dempseys Meinung nach war Dr. Hahn eine tolle Figur.

Ausschnitt aus der Ellen Show mit Patrick Dempsey (1:02)



Startseite

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: