Grey's Anatomy Izzie/Denny Spoiler Staffel 5


Aus der Abteilung Grey's Anatomy News - Spoiler, Vermutungen und Gerüchte gibt's heute einen Nachschlag zum Thema Izzie bzw. Katherine Heigl und den verblichenen Denny Duquette (Jeffrey Dean Morgan, derzeit im Kino in Zufällig verheiratet) sowie zur neu hinzugekommenen Sadie (Melissa George, 30 Days of Night). Und das Promo-Video zu Grey's Anatomy Staffel 5 Folge 9 (läuft am Donnerstag).

Wie bereits in den Spoilern zur in der letzten Woche in den USA ausgestrahlten 8. Folge der 5. Staffel erwähnt, spukt Denny als Geist durch Izzie's Leben und will einfach nicht wieder verschwinden. Anfangs freuten sich die Fans, Jeffrey Dean Morgan wieder zu sehen, doch mittlerweile geht der Geist vielen Zuschauern auf die Nerven. Angeblich soll er 5 oder 6 Folgen lang sein Unwesen treiben. Denny+Izzie-Fans hat sein Auftauchen dazu motiviert, Shonda Rhimes nochmals zu sagen, dass der Tod von Denny ein Riesenfehler war. Wiedersprechen kann ich da nicht, obwohl sie mir mit Alex Karev (Justin Chambers, demnächst Lakeview Terrace) auch gut gefällt. Vorschläge wurden gemacht, wie man den toten Denny storytechnisch vernünftig wiederbeleben könnte (da waren sogar richtig gute Sachen dabei, das Zeugenschutzprogramm passt ja bekanntlich immer);.

Ein Promo-Video für Folge 9 von Grey's Anatomy (unten) brachte dann einige auf die Idee, dass Izzie nicht den Verstand verliert (wie u.a. von mir vermutet), sondern dass sie einen Gehirntumor haben könnte. Ursprünglich hatte ich ja gedacht, dass Izzies Weggang anders zustande kommen würde (Bericht), was ihr einen Rückweg offen gelassen hätte.

Des weiteren gehen viele Fans (inkl. mir) davon aus, dass Izzie diese 5. Staffel von Grey's Anatomy nicht überleben wird. Sicher mehr als möglich, besonders im Hinblick auf das Drama um Katherine Heigls Kommentar wegen der diesjährigen Emmy-Awards (Bericht). Einige aufmerksame Zuschauer meinten, dass Denny ständig "I'm here for you" sagt, könnte bedeuten, dass er quasi als Todesengel da sei, um sie abzuholen. Makaber.

Die gerade aufgetauchte Sadie (Melissa George), alte Studienfreundin von Meredith (Ellen Pompeo) und vermutlich deren Ex-Geliebte, kam bei vielen Zuschauern gar nicht gut an. Wohl schon einfach deshalb, da Sadie nicht viel zu tun hatte. In den Keller mit den anderen Interns verbannt, schlitzte sie sich 'mal eben freiwilllig die Haut auf. Das war vielen zu kirre.

In erster Linie gehen den Zuschauern aber die vielen, vielen Figuren generell auf die Nerven, denke ich. Ständig kommen auch noch Neue dazu und gehen dann wieder oder - wie im Fall von Dr. Owen Hunt (Kevin McKidd) - bleiben da, was auch blöd ist. Wie man oben auf dem Foto sieht, haben noch nicht einmal alle darauf Platz....

Grey's Anatomy Staffel 5 Folge 9 Promo-Teaser (0:30)



Grey's Anatomy News

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: