Eli Stone ist wieder da!

Endlich geht's weiter mit unserem liebsten Anwalt, Eli Stone (Johnny Lee Miller). Ab 14.01.09 überträgt Pro 7 immer am Mittwoch um 22:15 Uhr die 2. Staffel Eli Stone in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Wiederholungen werden immer noch in der selben Nacht gezeigt, um 1:10 Uhr.

Insgesamt soll die 2. Staffel Eli Stone, die ja leider auch die letzte sein wird, wieder nur 13 Episoden umfassen. Sehr, sehr schade.

In dieser Staffel gibt es interessante Gaststars - zum Beispiel Sigourney Weaver als Elis Psychologin und Katie Holmes, die uns eins vortanzt... (siehe auch unten das Promo-Video für diese Staffel) und Seal lässt sich auch blicken....

In der letzten Episode der ersten Staffel mit dem Titel Lebende Tote (hier nachzulesen, mit Video-Clip ) hatte Eli sich ja für eine Operation entschieden. Aus der ist er dann am Ende wieder erwacht...

Wie geht's nun weiter mit der Pro-Bono Abteilung? Und wie wird's Eli ergehen, gänzlich ohne Visionen?

Die erste Staffel auf DVD:> Eli Stone - die komplette erste Staffel

Eli Stone Episodenguide Staffel 1 ------ Eli Stone News (zu Staffel 2 etc.)

Eli Stone Staffel 2 - Promo Video

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: