L-Word: Max in Folge 2 Staffel 6 - Spoiler

Max Sweeney (Daniela Sea), meine erklärte Lieblingsfigur in The L-Word, bekommt endlich 'mal wieder was zu tun in der Serie!

Leider, leider kann man ja mit Frauen, die nicht auf den ersten Blick als hetero-Püppchen durchgehen, nicht gar zu viel anfangen in der La-La-Land Welt von The L-Word, wie man vor allem an der 5. Staffel gesehen hat. Drum gibt's natürlich jetzt, in der letzten Staffel für Daniela Seas Figur Max Sweeney eine extreme Storyline.

In Staffel 6 Folge 2 kommt uns Max mit Vollbart an. Es ist jetzt offiziell: das einzige Nicht-Püppie ist natürlich auf dem Weg zur Geschlechtsumwandlung, die bevorsteht. Womit dann die Geschlechter-Krampf-Welt wieder in Ordnung wäre...

Auch eine Beziehung hat Max, mit einem schwulen Mann, was allerdings ja wohl diese Frage nach sich zieht: Die Show heißt The L-Word. Was ist jetzt lesbisch an der Beziehung?

Aber noch nicht genug mit der Geschlechtsumwandlung und der Beziehung. Das sind ja heutzutage alte Kamellen, auch wenn sich niemand um die Qualität der Operationen bzw. der Ergebnisse der Operationen *bei F2M* schert.

Es wird noch eins draufgesetzt. Und zwar: Oberspoiler folgt...

....

Max ist schwanger. Yupp. Trotz Testosterongaben, die Max für verhütend hielt. Man guckt dumm aus der Wäsche, geht zum Gynäkologen, wo's natürlich peinlich wird, und erfährt dann

Spoiler 2 folgt..

dass die Schwangerschaft schon im 2. Trimester ist, also kein Abbruch mehr vorgenommen werden kann. Oooh Baby, shit aber auch.

Obwohl ich's schade finde, dass man mit Max nichts besseres anfangen konnte, bin ich jetzt natürlich doch gespannt, wie diese Storyline sich entwickelt.

Verwandte Posts:
L-Word Staffel 6 Folge 1 - Das Opfer! mit Video
L-Word: Mord! News zur Staffel 6 und zur L-Word Spin-Off Serie

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: