GNTM 16.04.09 wer flog raus? Top 8

Nachdem in der letzten Sendung von Germany's Next Topmodel Stephanie gehen musste, traten nun die GNTM Top 9 an.

Für alle, die nur wissen wollen: Flog Sarina endlich 'raus? Gleich die Antwort: Nein. Keine Ahnung, wie lange das Küken noch mitgeschleppt werden wird, wir schätzen mal, dass nächste Woche das AUS für sie kommt.

Die Germany's Nex Topmodel Top 9, die in der Sendung vom 16.04.09 wieder in Los Angeles waren:
Mandy, Sara, Sarina, Marie, Larissa, Maria, Jessica, Ira und Katrina.

Ausführliches zur Sendung später, hier nur schnell die Entscheidung, die in dieser Show von Germany's Next Topmodel gefällt wurde --- und ein kleines Skandälchen...

Nebenbei bemerkt: Maria war ja zur Entscheidung schon nicht mehr da, sie war schon auf dem Weg nach London zu einem Foto-Shoot - und hatte schon vorher ihr Foto bekommen.

Diese Woche standen Katrina und Sarina zusammen vor dem GNTM-Gericht und beide bekamen wenig schmeichelhaftes zu hören. Doch statt sie einfach beide heimgeschickt wurden, war es nur Katrina, die gehen musste.

Doch das war noch nicht alles. Wir warteten, ob das Fallbeil vielleicht auch Sarina treffen würde. Katrina erwartete das wohl auch. Doch als sie dann hörte, dass Sarina in den GNTM Top 8 ist und diese sie noch umarmen wollte, gab sie ihr einen kräftigen Stoß, so dass Sarina in ihren lächerlich hohen Hacken Richtung Jury stolperte. Nur gut, dass die GNTM-Kandidatin nicht auf dem Gesicht landete oder sich gar - wie Larissa - den Fuß verletzte.

Eine Unsympathin weniger also, der niemand eine Träne nachheult....

Die Germany's Nex Topmodel Top 8 sind demnach:

Ira, Jessica, Larissa, Mandy, Maria, Marie, Sara und Sarina.

Mein Tipp für die GNTM Top 5: Ira, Larissa, Marie, Sara und... Wild Card... Mandy oder Maria.

Auch diese Staffel gibt's wieder Musik dazu - Link: Germany's Next Topmodel

Verwandte Posts: Mandyland, Miss Sixty und Mischa Barton --- GNTM vom 08.04.09 - Top 9
Auch interessant:
Kino -- Deutschland sucht den Superstar, wir suchen mit: DSDS 5. Motto-Show

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: