Mickey Rourke haut Wrestler Jericho nieder - Wrestlemania

Schauspieler und Ex-Boxer Mickey Rourke, der für seine Darstellung als The Wrestler mit jeder Menge Preise bedacht wurde, steigt in den Ring --- zum Wrestling Superstar Chris Jericho? Und haut ihn dann auch noch mit einem linken Haken nieder? Dazu kann ich nur sagen: Boxen : Wrestling = 1:0.

Wie es dazu kam --

Bei der Verleihung der Screen Actors Guild Awards am 25. Januar rutschte Mickey Rourke bei einem Interview auf dem roten Teppich heraus, dass er "anscheinend bei der Wrestlemania 25 in Houston im April" dabei sein soll. Der Reporter hakte nach und Mickey witzelte, er würde sich Pro-Wrestler Chris Jericho vorknöpfen. Er soll auch gesagt haben, den würde er "aufmischen wie einen Salat".

Als Mickey am 27. Januar in der Larry King Live Show auftrat, stellte dieser eine Konferenz-Schaltung zu Wrestler/Autor/Schauspieler/Moderator Chris Jericho her. Der lobte zuerst Mickeys Performance im Film, war aber auch angefressen. Von wegen, Mickey sollte sich nicht einbilden, nur weil er einen Wrestler gespielt hätte, hätte er tatsächlich eine Chance im Wrestling-Ring. Mickey meinte, er wäre zwar kein Wrestler, aber wenn Jericho gegen ihn boxen würde, sähe die Sache doch gleich anders aus. Jericho ließ sich das nicht zweimal sagen und meinte, Rourke soll's dann eben bringen - wrestling or boxen, ihm egal. Eine Herausforderung. (siehe video)

Rourkes PR-Frau Paula Woods, die er bei seinen Awards-Dankesreden immer besonders erwähnte, löschte das Feuer tags darauf mit einem Dementi. Keine Wrestlemania für Rourke, der wäre schließlich busy mit seiner Schauspielkarriere, auf die er sich jetzt konzentriert.

Rourke tauchte allerdings doch als Zuschauer bei der Wrestlemania 25 auf und saß in der ersten Reihe. Grund genug für Chris Jericho, ihn noch einmal herauszufordern - Mickey nahm zögerlich an, stieg dann in den Ring. Jericho musste zu seinem Wort stehen und boxen, ging allerdings schon bald zu Boden.

Wer ist der bessere Schauspieler?

Chris Jericho beleidigt Mickey Rourke - der steigt zu ihm in den Ring. (6:20)



Verwandte Posts:
The Wrestler
The Wrestler - Infos und Videos mit Regisseur Darren Aronofsky und Mickey Rourke, Clip von den Dreharbeiten

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: