Bones Staffelfinale rockt! (Staffel 4) - Promo Videos

Dass Bones eine der coolsten TV-Serien ist, wissen wir ja schon lange. Eben wurde sie noch mindestens 10° cooler. Wow! Wie's ausschaut gibt's zu unserer Bones - Die Knochenjägerin zum Abschluss der tollen 4. Staffel (Update: Episodenguide) auch noch ein geniales Finale mit einer phänomenalen Überraschung. Die übertreffen sich in dieser Staffel selbst, was schon nicht einfach ist, oder?

Zum großen Staffelfinale (Folge 26) geht's nochmal richtig rund, da ist Musik drin! Zu Gast ist die Band Mötley Crüe und - und das ist der absolute Kicker - die bisher eher regional bekannte Band Dayplayer aus Los Angeles, die noch an ihrem ersten Album arbeitet - eine Eigenproduktion, unter Vertrag bei einem Musiklabel scheinen sie nicht zu sein. Das könnte sich bald ändern, denn..

Wenn man ihre Seite bei Myspace anguckt, dann entdeckt man auch, wer Dayplayer ist. Eines der Bandmitglieder ist John Daley - uns bekannt als John Francis Daley alias Anzugträger und Psychologe Dr. Lance Sweets! Wie cool ist das denn?

Wenn im Video unten Angela (Michaela Conlin) meint, dass sie jetzt Sweets in einem ganz anderen Licht sieht, da kann ich nur zustimmend sagen: Aber totally, Angela! Ich bin völllig angenehm geschockt, Dieter Bohlen würde das vermutlich "geflashed" nennen.

John Daley als Dr. Sweets mit Dayplayer als "Gormogon" - Angela, Bones und Booth sind begeistert.



Dayplayer als "Gormogon" mit dem Titel Caveman. Bones findet's "wonderful, really wonderful". So süß, unsere Tempi.



Als Zugabe gibt's bei Bones auch noch eine Performance von Mötley Crüe.



Verwandte Posts:
Angelas Geliebte -- Episodenguide Bones Staffel 4

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: