Daniel Schuhmacher 29.05.09 ‘Millionaer’-Promispecial

image

Update:> Das ging ab beim Promi-Special!

Am 29.05.09 überträgt RTL wieder ein Prominentenspecial von Günther Jauchs Wer wird Millionär? und dieses Mal wird’s besonders interessant: Unser neuer Superstar Daniel Schuhmacher setzt sich nämlich in den Hot Seat. Kürzlich frotzelte Stefan Raab noch (Bericht), nachdem ihm Daniel Schuhmacher kurzfristig abgesagt hatte, dass der für einen solchen Auftritt und vor allem wohl für Raab “noch nicht bereit” sei, jetzt traut sich Daniel zu Günther Jauch. Der lernt schnell, oder? ;)

Inzwischen haben wir ja alle gehört, dass dieses Prominentenspecial zweimal aufgezeichnet werden musste, da man befürchtete, dass die Kandidaten womöglich Zugang zu den aus Versehen herumliegen gelassenen Fragen hatten. Na, da sind wir aber beruhigt, dass alles mit rechten Dingen zugeht. Schließlich ist Jauch doch mit den Promis immer großzügig, da die Gewinne ja für einen guten Zweck gespendet werden.

Ich hatte eigentlich erwartet, Schuhmacher mit seiner Oma oder seinem Dad zu sehen – aber kein Glück. Statt dessen kommt er mit der DSDS zweitplatzierten Sarah Kreuz im Schlepptau.

Kriegen wir Daniel Schuhmacher und Sarah Kreuz eigentlich jetzt nur noch im Doppelpack präsentiert? RTL kündigt sie ja schon als “das ultimative Superstar-Duo” an. Da hätten wir ja auch kein DSDS-Finale mehr gebraucht – Haaresbreite hin, Spielregeln her…. Na ja, vielleicht erscheint die Casting Show nächstes Jahr dann unter dem Titel DSDSD Deutschland sucht das Superstar-Duo.

Comedienne Cindy aus Marzahn ist beim Wer wird Millionär? Promi-Special auch dabei – das kann ja nur lustig werden. Bei ihr stellt sich höchstens die Frage, ob Jauch für sie bereit ist… Hat sie das Zeug, in die Fußstapfen von Millionär Oliver Pocher oder Thomas Gottschalk zu treten? Oder schafft das am Ende gar Der stärkste Mann der Welt, Thomas Steiner? (Den habe ich noch nie gesehen, bin ja ‘mal gespannt. Schönen Gruß aus meiner Höhle unter’m Stein, schon recht…) Vielleicht gelingt es dem Schuldnerberater Peter Zwegat, die Million zu knacken?

Dabei fällt mir ein… ich glaube, es gibt diese Woche einen riesigen Jackpot bei der Lotterie mit den 6 Kreuzchen. Das kommt gleich auf die To-Do-Liste - schließlich wäre ich auch gerne Millionär….

Wieviel wurde gewonnen, wer rastete aus, woran scheiterten die Kandidaten? >Antworten

Stefan Raab gibt Daniel SchuhmacherGünther Jauch erklärt IT zur “Müllhalde” – ich folge seinem Rat…

Startseite

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: