Daniel Schuhmacher - Stefan Raab 14.05.09

Der frisch gekrönte Gewinner von Deutschland sucht den Superstar, Daniel Schuhmacher, sollte gestern bei Stefan Raab zu Gast sein.

Stefan sagte dann, dass Daniel abgesagt hätte mit der Begründung, er sei Raab "noch nicht gewachsen". Worauf der natürlich sagte, dass er mit seinen Gästen doch besser umgeht als diese z. B. von der DSDS-Jury behandelt werden.

Wie Raab sehr richtig bemerkte, ging's bei Daniel Schuhmachers geplantem Auftritt bei TV Total ja letztlich darum, Werbung für seine erste CD Anything but Love zu machen. Raab frotzelte, dass Schuhmacher schon in einem halben Jahr wieder vergessen sein könnte und seinen Eltern auf der Tasche liegen könnte, weshalb er doch jetzt soviele CDs verkaufen sollte, wie nur irgend möglich. Warum also den Termin nicht wahrnehmen?

Doch Raab hat ja ein Herz. Wenn Daniel schon nicht auftreten kann, dann muss irgendwie anders Werbung für die CD gemacht werden.

Stefan Raab setzte sich eine blonde Daniel-Perücke auf den Kopf und sang Anything but Love! Das war 'mal wieder eine brillante Lösung, Herr R. ;) Daniel Schuhmacher - Auftritt in Absentia! Nur bei TV total, Leute, nur bei TV total.

Heute, 15. Mai 2009 ist das offizielle VÖ-Datum. Derzeit liegt die CD auf Platz 3 in den Musik Charts beim größten Internetanbieter Amazon.

Wird sie noch den 1. Platz schaffen?

CD-Link: Anything But Love

TV-News: Abschied von GNTM Maria bei Raab 14.05. -- Germany's Next Topmodel 14.05.09 -- Bones 4. Staffelfinale rockt! (mit Videos) -- Die Talentsucher
Startseite -- Startseite KINO

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Lt. Daniel Schuhmacher bei Viva live hatte er einfach Terminprobleme.
Da sind mal wieder alle auf Raab´s Humor reingefallen.
Daniel selbst findet Raab total super!