Dr. House und Cuddy (2) Staffel 5

Zieht Fox den "Huddy"-Fans (House + Cuddy) die Nase lang oder gibt's tatsächlich die schon seit längerer Zeit für diese 5. Dr. House Staffel angekündigte Liebesnacht zwischen Dr. Gregory House (Hugh Laurie, Street Kings) und Dr. Lisa Cuddy (Lisa Edelstein, Verbraten & Verkauft)?

Der kleine Ausschnitt aus der 23. Folge der 5. Staffel (Titel: Under My Skin, siehe Video 1 unten), die am 04. Mai 09 in den USA läuft ist zu kurz, ein richtiger Teaser, der extra an die HUDDY-Fans adressiert ist. Was meint ihr dazu? Wir sind total gespannt!

Mehr zur 23. Folge im Video 2, dem Promo-Trailer für die Episode (falls sich jemand auch noch für die Patienten interessieren sollte.... ;)

Wann diese Dr. House Episode im deutschsprachigen Raum übertragen wird steht derzeit leider noch nicht fest :( Momentan werden ja Wiederholungen des ersten Teils der 5. Staffel gesendet...

Video 1: Dr. House Vorschau auf Staffel 5 Episode 23 "Under My Skin" für HUDDY-Fans (engl.)



Video 2: Promo-Teaser zu Dr. House Staffel 5 Folge 23



Verwandte Posts: Dr. House Staffel 5 Episodenguide
Dr. House und Cuddy? (mit Video)
Dr. House Staffel 5 Folge 20 (Spoiler)
Dr. House Staffel 5 Folge 11 - Spoiler
Dr. House Staffel 5 Folge 10 - Spoiler
Dr. House Staffel 5 Folge 9 - Spoiler

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: