Germany's Next Topmodel Finalistinnen 19.05.09 - wer flog 'raus?

Update: GNTM Finale, 1. Entscheidung!

Seit der Germany's Next Topmodel Sendung vom 14.05.09 wissen wir ja, dass Sara im Finale ist. Welche zwei Kandidatinnen werden wir außer ihr noch im Finale am 21.05.09 sehen?

Auf einen Platz im GNTM-Finale hofften noch:

Jessica, Mandy und Marie.

Als erste kam Marie vor's Heidi-Klum-Gericht und bei der Rede kam ihr das große Zittern. Doch dann kam endlich das letzte Wort: Marie ist im Finale!

Etwas seltsam war es natürlich, dass wir jetzt die bereits ausgeschiedene Maria noch einmal sahen (Abschied von Maria bei Stefan Raab 14.05.).

Dann mussten Jessica und Mandy zusammen antreten. Eine von beiden musste ja nun heimgeschickt werden. Wieder dauerte es sehr sehr sehr sehr lange, bis wir zur Entscheidung kamen. Da wurde Jessicas "süße Zahnlücke" und die blauen Augen gelobt und Mandys Entwicklung und Fähigkeiten auf dem Laufsteg. Allerdings war Jessicas Entwicklung "wie eine Achterbahnfahrt", bevor sie richtig durchstartete und einen "wahnsinnigen Endspurt" hinlegte. Mandy hat etliche Jobs an Land gezogen und immer positives Feedback vom Kunden bekommen.

Endlich kam dann die Entscheidung - Mandy ist die dritte Germany's Next Topmodel Finalistin!

Jessica ist also 'rausgeflogen, wurde heimgeschickt, hat fertig.

Mann, das hat gedauert. Also weiter in der Germany's Next Topmodel Sendung... die jetzt ohne Zickenkrieg wunderbar entspannt und mit Fokus auf die wichtigen Dinge weiter ging.

Als erstes gingen die 3 GNTM-Finalistinnen mit Heidi zu einem Werbe-Dreh für einen Spot für eine Fastfood-Kette. Das kennen wir ja schon, oder?

Dann ging's weiter im Flieger nach Singapur. Dort traf man Sharon Lim, Chefredakteurin des Elle Singapur Magazins. Es ging um eine Fotostrecke und möglicherweise sogar das Cover.

Der Photo-Shoot für Elle Singapur später war wirklich toll interessant! für die Fotostrecke wurde an einem Filmset fotografiert. Fotograf Geoff Ang wusste genau, was er wollte und wie er das bekommt - das Resultat war ein effektiver Shoot mit jeder Menge verschiedener Motive. Wer letztlich auf's Cover kommt? Das stand zu der Zeit leider noch nicht fest....

Danach ging's gleich weiter zu einem Casting für eine Fashion Show des Labels alldressedup. Marie, Mandy und Sara wurden alle drei auf der Stelle angeheuert, nachdem sie probegelaufen waren. Bei der Show trafen sie auf Italy's Next Topmodel, die mit guten Tipps aufwartete. Alle drei GNTM-Finalistinnen liefen supi.

Dann kam ein PR-Training. Wieder einmal wurde aufgezeigt, in welche Fallen man bei Interviews fallen kann. Oops. Witzig: Die "Schlagzeilen", die aus einigen Aussagen gedreht wurden - oh boy. "Mandy größenwahnsinnig? Geld spielt keine Rolle" und "So langweilig sind Germany's Nex Topmodels" sind zwei der gefakten Schlagzeilen (obwohl - haben wir letztere nicht wirklich irgendwo gelesen??) Später dann tatsächlich ein Interview mit einer Reporterin.

Wer wohl Germany's Next Topmodel wird? Ich drücke jetzt Mandy die Daumen....

Die Talentsucher
-- GNTM vom 14.05.09
Episodenguides: Gossip Girl -- Grey's Anatomy -- Desperate Housewives
Kino

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: