GNTM 30.04.09 Wer flog 'raus? Top 6

Nachdem in der letzten Sendung von Germany's Next Topmodel Larissa heimgeschickt wurde, flogen diese GNTM Top 7 in der Folge vom 30.04.09 für einen Kurztrip nach Hawaii:
Ira, Jessica, Mandy, Maria, Marie, Sara und Sarina.

Wurde Sarina endlich nach Hause geschickt? Nein. Statt dessen wurde sie für jede Kleinigkeit gelobt, obwohl sie wieder keinen Job landen konnte.

Es war wieder einmal Mandy, die sich einen Job unter den Nagel riss. Die hat sich natürlich besonders gefreut, dass es dieses Mal kein Laufsteg-Job war, sondern ein Werbe-Dreh für die internationale Kampagne eines Parfums.

Andere - zum Beispiel Marie - mussten sich in der dieser Sendung wieder vorwerfen lassen, dass sie "schön aber langweilig" sind. Womit wir auch schon beim durchgängigen Thema der Sendung wären: Langeweile. Sonne, Strand und Delphine sind ja ganz nett, aber viel spannender, wenn man sie live erlebt, anstatt den GNTM-Kandidatinnen auf der Insel Hawaii, der größten Insel der Hawaii-Inselkette zuzusehen. Da helfen auch hässliche Bikinis, Elvis Tunes oder Strandfähnchen nicht.

Wieder einmal fiel das begrenzte Vokabular auf, was zu ständigen Wiederholungen der immer gleichen Aussagen führte. Besonders lästig in dieser Folge: "muss Gas geben" und "es reicht nicht".

Weil kürzlich der Fotoshoot mit der Gitarre so witzig war, hat man für diese Sendung Benji und Joel Madden von der Band Good Charlotte für einen "Rock Star Shoot" eingeladen. Genau wie letztes Mal sollten die Mädels "aus sich herausgehen", sich gehen lassen, Emotionen zeigen, wild sein. Peyman Amin regte sich schon gleich über Ira auf, als die am Schlagzeug saß. Hat die überhaupt verstanden, worum's geht? fragte sich Peyman - anstatt das noch einmal klipp und klar zu kommunizieren.... Larissa hätte diesen Shoot natürlich aus dem Ärmel geschüttelt...

Bei Jessicas Bemühungen haben die Madden Bros. abgelacht, Sara hat auch nichts gebracht und Marie hat man ihre Bemühungen einfach nicht abgekauft. Bei Ira, die mit Gitarre posen musste, klappte es nachdem man ihr gesagt hatte, was Sache ist.

Ira und Jessica waren in dieser Sendung ein tolles Team, haben auch eine Challenge zusammen gewonnen. Doch standen die beide später auch Hand in Hand vor dem Hohen Germany's Next Topmodel Gericht. Eine von ihnen wurde nach Hause geschickt.

Nach einer langen Rede von Heidi Klum kam dann endlich das Urteil: Ira musste gehen.

Damit sind die Germany's Next Topmodel Top 6 also:
Jessica, Mandy, Maria, Marie, Sara und Sarina.

GNTM 23.04.09 -- DSDS 25.04.09 -- Grey's Anatomy -- Desperate Housewives
KINO

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: