GNTM: Abschied v. Maria - Raab 14.05. TV Total

Nachdem in der am 14.05.09 ausgestrahlten Folge von Germany's Next Topmodel ihr Traum vom Finale überraschend platzte, trat Maria Beckmann am gleichen Abend bei Stefan Raab in TV total auf.

Wer kam mit? Sarina. Genau, die ausgeschiedene GNTM-Kanidatin, die wir erst im Finale wiedersehen wollten, wenn überhaupt. Sarina meinte allerdings, sie werde auf jeden Fall weiter modeln.

Maria sieht inzwischen wieder besser aus (schon allein die Haare, aber generell entspannter und strahlend), viel besser als in den meisten GNTM-Sendungen seit der Haarverhunzung. Ist schon toll, wenn man selbst über die eigene Frisur bestimmen kann, ne?

Gefragt, was sie jetzt so macht, sagte Maria als erstes: zuhause chillen. Auch ein bisschen modeln. Und nächstes Jahr will sie ihr Abi machen.

Außerdem frotzelten Maria und Sarina, dass sie bei Popstars mitmachen wollen - so von wegen cooler Videodreh am Strand und so. Stefan Raab sprang gleich auf das Stichwort Popstars an: Was suchen die denn dieses Mal? Ein Duo. Aha. Woraufhin Stefan gleich vorschlug, einen Song für das Duo Maria & Sarina zu schreiben. "So im Bohlen-Style, weißte, das kommt gut an, hab' ich mir sagen lassen", witzelte Raab und schickte einen prüfenden Blick in's kichernde Publikum.

Oooh, spannende Frage: Was halten Maria und Sarina von männlichen Models?

Sagen wir 'mal so - keine der beiden war begeistert, ganz im Gegenteil. Maria sagte gleich, die seien viel zu eingebildet und Sarina nickte zustimmend. Eingebildeter als die weiblichen Models. Hört, hört. Ob "so ein Typ" denn interessant sei? Nein.

Na, da wissen wir jetzt also Bescheid. Am Dienstag 19.05.09 kommt (wie berichtet) nochmal eine Germany's Next Topmodel Sendung, bevor dann am Donnerstag, 21.05.09 das Finale stattfindet. Dort werden wir auch Maria wieder sehen.

GNTM 14.05.09 - wer kam in's Finale? -- Daniel Schuhmachers Auftritt bei Stefan Raab 14.05.09 -- Bones 4. Staffel Finale rockt -- Die Talentsucher - Gossip Girl Staffel 1
Startseite -- Kino

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: