Bradley Cooper - neuer Playboy?

Schauspieler Bradley Cooper ist der neue IT-Boy. Ein sexy Bad Boy Marke Mickey Rourke anno ca. 9 1/2 Wochen, mit einem verschmitzten Zwinkern in den Augen, der gut aussieht und auch noch charmant sein kann.

Seine Story ist wieder so ein "Über Nacht" Erfolg, der 10 Jahre in Arbeit war. 1999 trat er in einer Episode von Sex and the City auf. Zwei Jährchen später startete er bei der TV-Serie Alias. Seit er bei den Wedding Crashers mit von der Partie war, geht's aufwärts für ihn und zuletzt konnten wir ihn in The Rocker, dem Horror Midnight Meat Train (Fantasy Filmfest 2008), Der Ja-Sager und Er steht einfach nicht auf Dich sehen. Derzeit räumt sein neuer Film Hangover in den USA gewaltig ab und dann sehen wir ihn auch bald in Fall 39 wieder. Sein Terminkalender ist voll bis inklusive Hangover 2 ;)

Dass Hangover so ein phänomenales Premieren-WE hinlegte (Bericht) liegt nicht zuletzt am Einsatz von Bradley Cooper. Da's in Hangover um eine Gruppe verkaterter Jungs geht, durfte er in einer Late Night Show auch solch rasend spannende Themen wie Hausmittelchen gegen Kater besprechen - und war mutig genug, auch die grauenhaftst aussehende Mixtur zu probieren. Yikes, aber gut für ihn. Schließlich hat er gezeigt, dass er auch was mitmachen kann.

Da haben wir dann auch nichts dagegen, wenn er mit Hef und den Bunnies in der Playboy Mansion abhängt und uns seinen Style erklärt. Davon könnte ja der eine oder andere sich ein bißchen 'was abgucken...

Also aufgepasst, Bradley Cooper erklärt seine Klamotten...




Verwandte Posts: Hangover deutscher Trailer + Info -- Der Ja-Sager -- Er steht einfach nicht auf Dich -- US-Kinochart Hangover vs. Oben
Volles Programm Kino -- Volles Programm TV

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: