Fotowettbewerb! Urlaub zu gewinnen..


Singen kannste nicht, drum macht eine Bewerbung für die nächste Staffel von DSDS keinen Sinn? (Danke für deine Vernunft;) Aber fotografieren, das kannste ganz toll? Und hast auch ein paar tolle Bilder parat?

Zu einem einwöchigen Urlaub für zwei Personen auf der griechischen Insel Karpathos (zwischen Rhodos und Kreta), in einem schnuckligen Ferienhaus würde man vermutlich auch nicht NEIN! sagen... (in 2009 oder 2010)

Das Thema des Fotowettbewerbs: magische Orte. So'n Ort muss nicht in Indien sein (kann aber...), sondern kann sich auch im eigenen Garten befinden.

Wenn du noch ein paar Worte dazu sagen kannst, warum der Ort für dich magisch ist, dann kannst du dich am Fotowettbewerb beteiligen!

Wann? Einreichungsschluss: 16.06.09

Wie? Im IT Bild hochladen, Text dazu, Ende Gelände.

Wer und Wo? Der Fotowettbewerb wird von dem Magazin BRIGITTE veranstaltet. Hier einfach klicken: Fotowettbewerb.

Ich geh' auch 'mal in meinen Bildern kramen... urlaubsreif und so...

News: DSDS sucht Kandidaten -- Matt Damon ist The Informant -- Kino: Topjob - Showdown im Supermarkt -- MTV Movie Awards -- Twilight 2 Trailer -- Eminem wusste Bescheid
Startseite

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: