Miss California gefeuert! Tami Farrell neue Miss California

Der amtierenden Miss California, Carrie Prejean, wurde das Krönchen samt Titel weggenommen. Dafür ist die zweitplatzierte Tami Farrell (Miss Malibu) jetzt die neue Miss California und kann sich Hoffnungen auf einen weiteren Titel machen. Endlich! will man da sagen. Fast könnte man den Glauben an die Menschheit wiederfinden, der einem bei der Ernennung von Prejean gänzlich abhanden kam.

Auch Shanna Moakler (im Video 2 bei der Pressekonferenz zu sehen), die als Co-Executive Director bei der Miss California Foundation mitgearbeitet hatte, schmiss ihren Job hin. Wegen der Entscheidung, Carrie Prejean den Titel zu verleihen und behalten zu lassen, obwohl etliches vorfiel. Moakler ließ verlauten, dass sie gerne wieder zurückkäme, falls Prejean entthront würde. Inzwischen hat auch sie gesagt, dass ihr Glaube an die Foundation und Donald Trump wiederhergestellt sei. Man darf also gespannt sein, ob da noch Nachrichten nachkommen werden. Was war passiert?

Miss California Carrie Prejean ist der Auffassung, dass eine Ehe (und die Privilegien, die eine solche mit sich bringt) ausschließlich heterosexuellen Paaren vorbehalten sein und bleiben soll. Diesen Standpunkt vertrat sie auch gegenüber Klatschblogger Perez Hilton, der ja bekanntlich selbst schwul ist. Nett.

[NB: Nachdem per Volksentscheid unter dem Namen Proposition 8 dieses Jahr sichergestellt wurde, dass in California weiterhin nur Mann und Frau sich gegenseitig ehelichen können, war das ein weiterer Schlag in's Gesicht jedes halbwegs liberalen oder politisch korrekt denkenden Menschen. Ein aus dem Kontext gerissenes Halb-Zitat von Prez Barack Obama half dabei mit. Der ist manchmal erstaunlich daneben greifende Obama ist mittlerweile allerdings dabei, dieses zu richten und drückt sich künftig hoffentlich unmißverständlicher aus.]

Schön wäre natürlich, wenn ihr dummes Geschwätz Carrie Prejean den Titel gekostet hätte, dem ist aber selbstverständlich nicht so. Miss California durfte ja sogar ihre Krone behalten, nachdem "sexy" Bilder von ihr aufgetaucht waren! Obwohl das etwas ist, was die Miss California Foundation unter Donald Trump gar nicht gerne sieht. Der Skandal war groß und machte viel Arbeit (siehe auch Video 2), Tami Farrell musste deshalb zeitweilig die Verpflichtungen von Prejean übernehmen.

Trump hat jetzt den Medien gegenüber gesagt, dass es quasi an der Faulheit von Carrie Prejean lag, dass sie gefeuert wurde. Sie wäre einfach ihren vertraglichen Verpflichtungen nicht nachgekommen. Auch nicht, nachdem sich die Wogen geglättet haben (von wegen des Skandals).

Uns ist ziemlich wurscht, welche Erklärung gegegen wird. Hauptsache, diese dumpfbackige Tusse ist Geschichte. Alles wird gut.

Miss California entmachtet;) Video von Celeb TV (engl.)



Video 2 Pressekonferenz - Shanna Moakler (2. v.r.) und ein Kollege stellen sich der Presse, nachdem die Fotos von Prejean aufgetaucht waren und vor der Entscheidungsverkündung von Donald Trump diesbezüglich. Tami Farrell (rechts) ist auch dabei und ihre Aufgaben werden erklärt.



Volles Programm Startseite -- Volles Programm Kino

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: