Mission Hollywood 18.07.09 Folge 6 - Bones

imageMission Hollywood Episodenguide

In der 6. Episode von Mission Hollywood vom 18.07.09 war Action angesagt, es gab einen Gig bei der Serie Bones - Die Knochenjägerin zu gewinnen und, wie könnte es anders sein bei Til Schweigers Casting Show, "Liebe" bzw. Sex vor der Kamera stand auch auf dem Programm. Als Gastjurorin dabei war Ute Emmerich. Produzentin Ute Emmerich ist, wie man schon vom Namen her vermutet, mit Regisseur Roland Emmerich (demnächst: 2012) verwandt - sie ist seine Schwester. Emmerich ist Chefin der Produktionsfirma Centropolis und auch für's Casting bei allem Emmerich Produktionen zuständig.

Noch im Rennen um die Nebenrolle in Eclipse - Biss zum Abendrot sind Margarita Ruhl, Friederike Lohrer, Sabrina Frank, Miriam Anna Schrötter, Dina Babajic und Annika Ernst.

Als erstes wurde Räuber und Gendarm und Verstecken gespielt, wobei Friederike und Sabrina tolle Cops abgaben, die dem Ganoven Til Schweiger gehörig auf den Leib rückten und auch (unbeabsichtigt) einen Tritt versetzten. Miriam Anna stellte sich so dusselig an, dass ihre Figur eine einzige Szene als Cop nicht überlebt hätte. Schon 'mal 'nen Krimi gesehen? Kaum zu fassen..

Challenge: Bitte einmal sterben!

image_thumb[16] Möchtest du ertränkt, erschossen oder eher erwürgt werden? Rhetorische Frage, denn die Kandidatinnen wurden natürlich nicht vor die Wahl gestellt. Ich hätte mir "erschossen werden" ausgesucht, weil das wenig Arbeit macht und die Verletzungsgefahr am geringsten ist. Auch Margarita Ruhl wurde erschossen - und gewann die Challenge, einen Statisten Gig bei Bones - Die Knochenjägerin.

image3_thumb[8]Eine Leiche sollte Margarita mimen und wurde dafür natürlich fachmännisch geschminkt. Schade, man sah so so gut wie nix vom Dreh oder Set, keine Emily Deschanel (Tempi aka Bones), kein David Boreanaz (Booth). Statt dessen befasste sich T.J. Thyne als Hodgins mit dem Kadaver. Ob es sich bei der Bones-Folge um eine der letzten Folgen aus Staffel 4 oder eine der ersten Folgen aus Staffel 5 handelt, wissen wir natürlich nicht. Wir werden aber künftig unsere Augen aufhalten und nach Kadavern in lila Pullovern Ausschau halten.

Enthüllung und Ein unmoralisches Angebot waren die Filme, aus denen heute wieder einmal die krassen Sex-Szenen kamen. Annika Ernst wollte uns wirklich erzählen, dass es "in jedem Film" solche Szenen gibt. Dazu würden wir Frau Ernst gerne empfehlen, 'mal wieder in's Kino zu gehen. Annika Ernst warf sich auf alles, was nicht weglaufen konnte. Anscheinend hatte sie ihre Spielsachen zuhause vergessen und ihr Typ war auch schon wieder abgereist. Die Männer amüsierten sich wieder einmal sehr, den Kandidatinnen (und mir) wurde schon vom Zuschauen übel.

Friederike Lohrer hatte mit den Sex-Szenen ein Problem, wollte nur bis zu einem gewissen Punkt spielen. Damit kam sie bei Til Schweiger nicht durch. Resultat: Abschied von Friederike.

imageEntscheidung mit Gastjurorin Ute Emmerich, die allerdings nicht bei jeder Kandidatin zu Wort kam. Was ist eigentlich der Sinn und Zweck eines Gastjurors, wenn kein Input bei der Entscheidung gegeben wird?

Margarita Ruhl hatte ja die Challenge gewonnen, und kam automatisch weiter - und durfte auch bei der Premiere von Hannah Montana dabei sein und den roten Teppich entlanglaufen.

Emmerich fand Sabrina Franks Performance "sehr kühl und nicht überzeugend".
Dina Babajic dagegen hat Emmerich "sehr überzeugt, du hast mir bisher am besten gefallen".

Auf den Balkon mussten:
Miriam-Anna Schrötter und Sabrina Frank. Aufgabe: Eine Grabrede auf sich selbst halten! Til Schweiger fand zwar Miriam-Anna heute besser, aber insgesamt war sie eben bisher so schwach, dass sie dann doch ihre Koffer packen musste. Tränen gibt's hier keine, für Schrötter war's echt höchste Zeit.

Damit stehen also Margarita Ruhl, Sabrina Frank, Dina Babajic und Annika Ernst im Halbfinale.

Beim Mission Hollywood Halbfinale am 25.07.09 ist der Schauspieler Thomas Kretschmann als Gastjuror dabei.

Verwandt: Mission Hollywood Kandidatinnen in Zweiohrküken! -- Zweiohrküken -- Mission Hollywood Episodenguide -- Mission Hollywood Kandidatinnen -- Twilight Saga Home
Startseite -- Startseite KINO -- Fantasy Filmfest 2009

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: