Lindsay Lohan: Aurelien und Opernball

Lindsay Lohan macht 'mal wieder Schlagzeilen, die bizarrste Neuigkeit zuerst: Lindsay wird am 11. Februar 2010 den 77-jährigen österreichischen Baulöwen Richard Lugner zum Wiener Opernball begleiten. So richtig vorstellen kann man sich das nicht unbedingt -- Lindsay und Opernball? Lugner hat in den letzten Jahren ja schon mehr als einmal mit seinen diversen Begleitungen überrascht (Paris Hilton, Dita Von Teese), da wundert man sich schon nicht mehr, aber dass sich Lindsay Lohan für den Opernball begeistern kann, das ist nur schwer vorstellbar. Falls das tatsächlich 'was wird, dann bekommen wir sie endlich auch wieder in einem völlig anderen Outfit zu sehen, als in den Klamotten, in denen sie privat so um die Häuser zieht (siehe z. B. Video).

Lindsay Lohan verliebt in Aurélien Wiig

Bilder sagen mehr als Worte, deshalb hier das Video von Montag, 18.01.2010. Die Turteltäubchen sind doch schnucklig zusammen, oder? Aufgenommen wurde das Video übrigens in einer Boutique in LA.



Nun fragt sich vielleicht jemand - Aurélien wer? Aurélien Wiik ist ein 29-jähriger französischer Schauspieler.

Einige Leute rieben sich verdattert die Augen und fragten wirklich: Ist das sicher, dass das im Video nicht wieder Sam(antha) Ronson ist? Nun, so völlig bescheuert, wie sich das im ersten Moment anhört, ist die Frage auch wieder nicht, wenn man sich die beiden anguckt. Foto links: Sam Ronson, foto rechts Aurélien Wiik. Da lässt sich durchaus ein Beuteschema erkennen, oder vielleicht nicht?

Eher überrascht da schon die große Anzahl an Ewig Gestrigen, die frohlocken und kategorisch erklären: Lindsay Lohan ist heterosexuell! "Offensichtlich" war ihre "lesbische" Beziehung zu Sam Ronson nur eine Phase. Aha. Und außer "lesbisch" oder "hetero" gibt's nix, oder wie? Kein Spektrum, keine Skala, und schon gar kein "bisexuell"? Huch.

Egal. Wir drücken Lindsay Lohan und ihrem Loverboy die Daumen....

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: