Desperate Housewives: Lesbische Housewives - 6. Staffel

Spoiler-Alarm! Wer noch überhaupt rein gar nicht wissen will, was es aus der 2. Hälfte der Desperate Housewives Staffel 6 an Neuigkeiten gibt, die ja erst *nach der Pause* (siehe Episodenguide) ausgestrahlt wird, der klicke schnell weg! Weiter nach dem Bild.



Nachdem letztes Jahr viel Wirbel um die lesbische Figur Dr. Hahn in Grey's Anatomy gemacht wurde (Berichtsammlung) und die Serie jetzt in der 6. Staffel über ein lesbisches Paar in einer festen Beziehung verfügt, ziehen nun die Macher der Desperate Housewives nach.

In Staffel 5 hätte ich zwar die Figur der Katherine Mayfair (Dana Delany) mehr als ein Mal gerne aus der Serie geworfen, doch nun, in der zweiten Hälfte der 6. Staffel, lohnt sich ihre Anwesenheit endlich. Jetzt hoffen wir eher, dass sie bleibt und auch nach den neuesten Ereignissen nicht an den Rand gedrängt wird. Ihre Storyline hat Potential.

Katherine kann jetzt nämlich singen I kissed a girl ... and I liked it. Anfänglich schiebt sie "das Vorkommnis" zwar auf den lieben Alkohol, doch sieht es nicht danach aus, dass Katherine sich von ihrer Mitbewohnerin Robin (Julie Benz, Dexter) zurückziehen wird/kann/will. Das wird (hoffentlich) superspannend, denn schließlich sind die eher hausmütterliche Katherine und die Ex-Stripperin Robin sehr sehr unterschiedliche Menschen. Wir drücken die Daumen!

Mit Musik unterlegtes Video - Der erste Kuss



Desperate Housewives Episodenguides: Staffel 6-- Staffel 5
Andere aktuelle Episodenguides: Dr. House -- Staffel 5 -- Vampire Diaries -- Gossip Girl Staffel 2

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: