Private Practice ohne Brenneman

Den ersten Lesern ist schon aufgefallen, dass mehrere Episoden der 3. Staffel von Private Practice den Zusatz "ohne Amy Brenneman" tragen (siehe Episodenguide hier).

Panische Fragen - macht etwa Amy Brenneman den Abflug wie Katherine Heigl während der 6. Staffel Grey's Anatomy (Bericht)?

Nein, keine Sorge, Brenneman unterzog sich einer lange geplanten OP und ihre Abwesenheit kam nicht etwa überraschend.

Schon klar, die nächste Frage wäre dann - was für 'ne OP denn?

Amy Brenneman zieht es vor, ihre Krankengeschichte nicht der Öffentlichkeit preiszugeben. Recht hat sie, oder nicht? Es gibt schon mehr als genug Schauspieler, die nach jedem Poops eine Presseerklärung losschicken lassen. Und wirklich - ist eine Krankeit nicht etwas sehr privates?

Brenneman hat sich lediglich dazu geäußert, dass es ihr schon vor dem OP-Termin schlecht ging und dass der Krankenhausaufenthalt wohl auch nicht gerade ein Zuckerschlecken war. Inzwischen ist sie wieder okay und twittert auch schon wieder und soll an einem Stück schreiben.

Insgesamt fehlt ihre Figur Violet Turner in 3 Folgen. Das ist recht wenig. Froh drum. Bei solchen Gelegenheiten meinen immer einige wenige Leute, sie müssten zum Ausdruck bringen, wie wenig ihnen an Violet liegt. Sehr schlechter Stil.

Nach ihrem traumatischen Erlebnis Ende der 2. Staffel und Anfang der 3. Staffel ist Violet Turner nicht gerade der Sonnenschein, sondern damit beschäftigt, das Trauma zu verarbeiten. Und diese Entwicklung der Figur ist sehr gut gemacht.

Jetzt auf DVD: Lipstick Jungle - Staffel 2

Verwandte Posts: Private Practice Staffel 3 Episodenguide
Aktuelle Episodenguides: Grey's Anatomy Staffel 6 --Good Wife Staffel 1 -- Gossip Girl Staffel 2

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: