DSDS - Mehrzad Superstar

Endlich ist die Entscheidung da - Mehrzad Marashi ist der Gewinner der 7. Staffel von Deutschland sucht den Superstar, die Dieter Bohlen immer wieder gerne als die spannendste bezeichnete und heute sicherlich mit einem lauten Finale aufgewartet hatte.

56,4 % der Stimmen konnte Mehrzad holen und sich damit den Titel sichern. Mehrzad Marashis erste Single, Dieter Bohlens Titel Don't Believe, kann ab sofort als MP3 heruntergeladen werden (hier) und ist ab 23.04. auf CD zu haben (Link: Don't Believe (2 Track CD-Single))

Menowin Fröhlich landete auf dem 2. Platz.

Anscheinend hatte Menowin wirklich damit gerechnet, Superstar zu werden, denn er sah aus, als könnte er es einfach nicht fassen. Hatte er dem Urteil der DSDS-"Jury", die ihn am Ende des heutigen Finales als Sieger sah, etwa vertraut? Sogar Ersatz DSDS-"Jurorin" Sylvie van der Vaart, derzeit selbst Kandidatin, allerdings bei Let's Dance, hätte ihm wohl ihre Stimme gegeben.

Mehrzad Marashi versuchte, den wie erstarrten Menowin zu trösten und meinte, dass "Papa Dieter" bestimmt auch für Menowin Fröhlich sorgen wird. Das ist eine Annahme, die bis vor kurzem noch viele teilten.

Vielleicht gingen Menowin aber ja die ganzen Berichte über Strafanzeigen und Ermittlungen gegen ihn durch den Kopf? Dieter Bohlen will erst einmal in Urlaub fahren....

Episodenguides: Dr. House --Bones -- Grey's Anatomy -- Private Practice -- Good Wife -- Gossip Girl

Verwandte Posts:
DSDS Finale - Mehrzad vs. Menowin
DSDS Finale mit van der Vaart - Ermittlungen gegen Menowin
Halbfinale
7. Mottoshow - Viertelfinale!
6. Mottoshow
Manuel rückt nach - Helmut heult in seinem neuen Video
DSDS: Helles Stellungnahme (mit Video)
DSDS: Orosz gefeuert - 2. Chance für Manuel Hoffmann?
5. Mottoshow
4. Mottoshow
3. Mottoshow Entscheidung
3. Mottoshow
2. Mottoshow Entscheidung
Die 2. Mottoshow
Menowin Fröhlich ertappt -- oops, I did it again!
Songs der 2. DSDS Mottoshow vom 27.02.
Deutschland sucht den Superstar - 1. Mottoshow
DSDS 1. Mottoshow -die Entscheidung - Top 9

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: