Grey's Anatomy Staffel 7: Brautpaar

Das Finale der 6. Staffel Grey's Anatomy wurde schon übertragen. Wir wissen also, dass Mark (Eric Dane, Marley & ich, demnächst: Burlesque) Lexie quasi einen Heiratsantrag macht. Wir wissen auch, dass es in Grey's Anatomy Staffel 7 Folge 1 eine Hochzeit gibt (Bericht). Das Rätselraten darum, wer tatsächlich heiraten wird, war groß.

Selbst in den USA haben die Macher der Serie schon lange vor der Staffelpremiere das Geheimnis gelüftet. Schließlich geht's nicht nur um das wer, sondern vor allem auch um das wie. Hier das Brautpaar: Cristina Yang (Sandra Oh, Schwesterherzen - Ramonas wilde Welt) und Owen Hunt.


Nicht nur Cristina und Hunt finden die Zeit, sich trauen zu lassen, alle Kollegen und Vorgesetzten machen es möglich, an der Hochzeitsfeier teilzunehmen. Eigentlich hätten da Derek und Meredith ja auch gleich mitmachen und ihre Notizzettel-Ehe amtlich machen können, oder?

Die Eheschließung von Cristina und Owen ist sehr kontrovers.

Ausgerechnet Cristina Yang heiratet aus Angst davor, alleine zu sein? Ihre Figur entwickelt sich im Gegensatz zu Mer anscheinend rückwärts. Cristina ist nach dem Attentat völlig von der Rolle. Sie ist nicht bereit, mit dem Psychologen zusammenzuarbeiten, der alle Betroffenen betreut und ihnen die Arbeitsfähigkeit für Operationen bescheinigt, so sie denn wieder auf dem Posten sind. Keine Bescheinigung, keine OP.

Cristina hat keine Böcke auf OPs, sie will lieber Hochzeitsmagazine angucken und ihre Feier planen. Selig sind die geistig Armen, denkt sie sich, deren Leben sind weit weniger kompliziert und viel ungefährlicher. Lieber heiraten als operieren. Owens Antrag ist die Rettung. Ausgerechnet Cristina Yang lässt sich retten wie eine Prinzessin aus dem Märchen? Wer hätte das erwartet? Ist das eine gute Basis?

Meredith ist von den Hochzeitsplänen erst nicht begeistert. Sie selbst hat auch ihre Probleme mit dem Psychologen, denn sie will ihm ihre Geheimnisse nicht anvertrauen. Das ist nachvollziehbar und macht viel mehr Sinn als Cristinas kirre Aktion.

Man darf also gespannt sein, wie diese Katastrophen-Ehe verlaufen wird --- und wie lange sie wohl hält. Denn auch Cristina wird irgendwann wieder auf dem Posten sein und ihrem Retter auf dem Ross vielleicht vorwerfen, dass er ihren Anfall geistiger Umnachtung für seine Zwecke ausgenutzt hat. Ich kann es kaum erwarten...

Jetzt auf DVDGrey's Anatomy - 6. Staffel, Teil Eins und natürlich die 2. Staffelhälfte: Grey's Anatomy Staffel 6.2

und Private Practice - Die komplette 3. Staffel

Grey's Anatomy News -- 7. Staffel Grey's Anatomy Episodenguide --Staffel 7 - Die Grey's Anatomy Doku-Folge --  Was macht Dereks Schwester bei ihrem Besuch in Seattle? -- Grey's Anatomy Staffel 7 Cast News -- Episodenguide Staffel 6 --  Eric Dane mit Christina Aguilera!

Private Practice News: Private Practice Staffel 4: Dell + Sheldon -- Private Practice Staffel 4 - Hochzeit!

Grey's Anatomy und Private Practice werden abgelöst durch  Desperate Housewives, Vampire Diaries und Moonlight!

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: